- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Klar, manches ist in die Jahre gekommen, jedoch war alles immer sauber und wurde auch täglich gereinigt. Die Pools waren sehr gepflegt und sauber - kein lästiger Chlorgeruch oder brennende Augen. Der Service war vorbildlich - auch die Sprachenkenntnisse wie zuhause. Das Essen war abwechslungsreich (Pulpe, Sushi, ital. Nudeln - einfach alles, was das Herz begehrt) und für jeden Geschmack war was dabei. Zum Nachtisch reichhaltige Auswahl.Täglich wechselnde Fischgerichte und auch beim Grillfleisch immer wieder etwas Neues. Lage zum Strand einfach optimal (nur paar Schritte) - und hier kann man fast 200 m weit ins Meer laufen und immer noch stehen (besonders wenn Kinder dabei sind einfach spitze). Kann die negativen Nörgler einfach nicht verstehen. Einziger Schwachpunkt: Reiseleitung! Sind mit Jahn-Reisen hier gewesen - keine Begrüßung und das einzigste Mal, dass wir unsere Reiseleitung gesehen haben war, als sie uns mitteilte, dass unser Rückflug von 20:45 Uhr auf 08:10 Uhr vorverlegt wurde!!! Wir verloren einen halben Tag, mußten um drei Uhr in der Nacht aufstehen und hatten natürlich nur min. Frühstück. Und die einzige Aussage von der Reiseleitung dazu: (Zitat) "... seien Sie froh, da können Sie zuhause früher die Wäsche waschen ...". Werden uns bei Jahn-Reisen beschweren, mal sehen was die dazu sagen. Epfehlung Hotel??? Dickes JA!!! (Wir kommen wieder) Epfehlung Jahn??? Eher NEIN!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Michael, Wir möchten Ihnen gans herzlich für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Iberostar Hotel Albufera Playa begrüßen zu dürfen. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen von unseren Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, daher freuen wir uns sehr zu lesen, dass Sie sich wohl gefühlt haben und, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Die Passion für guten Service und der Wunsch unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub anzubieten, sorgen dafür, dass wir stets danach streben unsere Qualitätsstandards zu gewährleisten, damit jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen kann. Durch Ihre Bewertung wissen wir, dass wir mit Ihnen unser Ziel erreichen konnten. Ihre Zufriedenheit macht, dass sich unsere tägliche Arbeit lohnt! Nochmal, recht herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts