- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum dritten Mal im Hotel und werden auf jeden Fall wiederkommen. Der Service ist hervorragend. Die Kellner immer super nett, bringen unserem Sohn sogar Spanisch bei. Auch das Essen schmeckt sehr gut. Klar gibt es auch mal Speise die uns persönlich nicht ganz zusagen. Man findet aber immer Alternativen. Aber zu Hause kann ich diese Abwechslung nicht ermöglichen. Daher kann ich die Kritik zum Essen teilweise nicht verstehen. Die Lage des Hotels ist super, nur wenige Meter zum Traumstrand. In der Nähe des Hotels gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten. Der Geruch ist uns abends auch mehrfach aufgefallen, wir wissen aber dass das Hotel keinen Einfluss darauf hat. Die Zimmer sind gut, geräumig und für 3 Personen ausreichend. Leider hat es jetzt schon das zweite Mal nicht geklappt, dass wir trotz vorheriger Mail unser Wunschzimmer nicht bekommen haben. Als Alternative wurden uns wie auch teilweise die Vorredner ein Zimmer mit Aufschlag angeboten. Das fanden wir nicht so gut, da unser Wunschzimmer die gleiche Kategorie wie unser gebuchtes Zimmer hatte. Ansonsten hätten wir von Anfang an ein höherwertiges Zimmer gebucht. Hoffe dass zum nächsten Urlaub unser Wunsch beachtet werden kann. Wir können auf jeden Fall das Hotel empfehlen. Der Erholfaktor ist sehr hoch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren wundervollen Kommentar und Ihre durchweg positive Bewertung unseres IBEROSTAR Albufera Playa. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Unser Hotel vergibt die Zimmer genau nach der gebuchten Kategorie. Zusatzwünsche versuchen wir jederzeit zu berücksichtigen, darauf legen wir ganz besonderen Wert. Jedoch ist es uns manchmal leider nicht möglich, besondere Wünsche zu erfüllen, wenn die Verfügbarkeit bestimmter Zimmer nicht mehr gegeben ist. Auch zeitlich Vorausbuchungen bieten in solchen Fällen leider nicht immer eine Garantie. Wir bedauern, dass wir Ihren speziellen Vorlieben zu dem Zimmer, dieses Mal nicht vollständig nachkommen konnten, denn wir bemühen uns darum, alle Details zu berücksichtigen, um eine vollständige, wunderbare Urlaubserfahrung zu ermöglichen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen und gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben und es uns gelungen ist, Sie auf der gesamten Linie zu verwöhnen. Wir hoffen sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Albufera Playa