- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Netter Service beim Checkin, im Restaurant sowie an der Bar . Hotelzimmer waren sauber und groß. Wir hatten in unserem Zimmer eine Zwischentür zu dem benachbarten Zimmer, das war etwas ungünstig , da man jedes Wort verstanden hat. Hervorragendes Essen, große Vielfalt. Für jeden etwas dabei. Der Gintonic den man an der Bar kaufen konnte, war großartig . Bei HP Gästen würde sich besonders viel Mühe gegeben. Was ich jedoch für ein so modernes Hotel und eine so große Hotelkette absolut nicht zeitgemäß finde, ist dass man für WLAN und den Safe noch bezahlen muss !!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Im Außenbereich des Restaurnts würde ich mir mehr Sitzgelegenheiten wünschen.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Katharina, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Albufera Playa zu schreiben. Wir geben immer unser Bestes, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Wenn wir es sogar schaffen, die Erwartungen zu übertreffen, dann macht uns das besonders stolz. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Bezüglich der Verbindungstür möchten wir Sie wissen lassen, dass wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Hotel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu gewährleisten. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Albufera Playa