- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum dritten mal in diesem Hotel. Die Lage ist sehr gut. Der Strand ist direkt angeschlossen, jedoch kosten zwei Liegen und einen Schirm 11,65€/Tag (inkl. Safe). Die beiden Iberostar Hotels Albufera Playa und Albufera Park sind mit einander verbunden. Das Hotel Albufera Park hat dieses Jahr einen Pool mit Rutschen für Kinder eingebaut, was sehr gut gelungen ist. Familien mit Kindern werden sich sehr freuen. ;-) Das Essen schmeckt gut, jedoch ist die Auswahl nach einer Woche langweilig. Morgens ist immer das gleiche Pfannkuchen, Eier und Omelette... Wenn Sie aber das Hotel zum ersten mal besuchen werden Sie vom Essen sicherlich begeistert sein. Das Hotel wird auch als All-Inklusive angeboten. Ich würde aber davon abraten. Obwohl Sie All-Inklusive haben, müssen Sie für ein Erdinger drauf zahlen müssen. Halb-Pansion wird sicherlich eine gute Wahl sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hüseyin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 3.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Albufera Playa entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Es freut uns, dass Sie von unserer Gastronomie begeistert sind. In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 2-Wochenrhythmus geändert, das heißt, dass alle Gäste, die länger als 2 Wochen im Hotel verbringen, eine Wiederholung von Speisen feststellen können, ansonsten aber täglich das Speiseangebot variiert. Bestimmte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Wir möchten die Gelegenheit nutzen Ihnen unser All Inclusive-service vorstellen. Es beinhaltet das Frühstücksbüffet, den Vormittagssnack bestehend aus kalten Sandwiches und Gebäck, das Mittagsbüffet, den Nachmittagssnack bestehend aus kalten Sandwiches, das Abendbüffet sowie nationale und importierte Getränke von 10 bis 24 Uhr. Sollte man bestimmte Markengetränke bevorzugen, muss man einen Aufpreis in Kauf nehmen. Es freut uns zu hören, dass Sie und Ihre Kinder sich in unserem Hotel erneut wohlgefühlt haben, unsere familienfreundliche Hotelanlage als auch die traumhafte Lage am Strand genossen haben. Unser Ziel ist es, das unsere Gäste rundum zufrieden sind und einen entspannten Aufenthalt verbringen können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Albufera Playa