Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olafur (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Preis-/Leistungsverhältnis extrem schwach
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren vom 07.07 bis 14.07.12 im Albufera Playa. Leider wurden wir enttäuscht. Der Meerblick entpuppte sich als 2 mm breiter Streifen. Trotz all inclusive kein Service am Pool. Pool Bar wurde von 2 Hotels geteilt! Personal war immer Überfordert. Rezeption teilweise schlecht gelaunt. Am Essen wurde ganz klar bei der Qualität gespaart. Zimmer waren extrem hellhörig! Nie wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olafur
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für Iberostar zu gewinnen. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren. Ihre Anregungen haben wir ausführlich besprochen und die Personalabteilung wurde über Ihre Kommentare informiert. Wir werden intern an der Verbesserung arbeiten. Jedoch mochten wir Ihnen das Missverständnis bezüglich all inklusive erklären, weil uns das sehr leid tut dass Sie darüber enttäuscht sind. In unseren Iberostar-Hotels gibt es die Möglichkeit verschiedene Serviceleistungen zu bestellen. Diese gehen von All-inklusiv, All-inklusive 24 Stunden, All-inklusiv Plus, All-inklusive Premium, bis All-inklusive Premium 24 Stunden. Daher würden wir Ihnen gern vorschlagen, sich in Zukunft vor Ihrer Abreise bei unserem Call Center oder der Webseite zu erkundigen, damit wir zusammen die Beste für Sie gestaltete Leistung herauswählen können. Unsere beiden Aushängeschilder sind die hervorragende Küche sowie die Serviceorientierung unserer Angestellten, daher finden wir es sehr schade zu hören, dass Sie dies nicht in vollen Zügen genießen konnte. Es wäre uns ein Vergnügen Ihnen erneut unsere Dienste anzubieten und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um hoffentlich einen positiven und bleibenden Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts