Wir haben 9 Tage in Mallorca verbracht - Ankunft war gut, Transfer-service so-so, ist aber überall genauso. Hotel war gut in den ersten Tagen, Zimmer nichts besonderes, Service an der Rezeption arrogant und nicht wirklich freundlich. Restaurant-Personal aber genial! Animation genauso! Also was Aktivitäten betrifft ist das Hotel Weltklasse! Unsere Tasche wurde aber gestohlen beim Pool (mit Handy, Kamera, Bargeld, usw), und was nachher kam war eine Katastrophe - Personal war arrogant, unprofessional, nicht effizient und gar nicht sympathisch. Ich komme von der Hotellerie - ich habe nichts besonderes erwartet, aber dass du das Gefühl hast, dass du irrelevant bist, weil du kein VIP Gast bist... Also wer super Aktivitäten sucht, muss dieses Hotel wählen - aber für alle andere Zwecke sind sicher andere bessere Hotels in Mallorca!
schlecht war es dass es keine Steckdose im Zimmer ist, aber sonst OK... nichts besonderes
Absolutes Highlight!
Service im Restaurant super, aber Front Office war eine Katastrophe - lange Wartezeiten, unprofessionelle Service, arrogante Mitarbeiter! Unser Tasche wurde beim Pool gestohlen, und wir haben keine vernünftige Hilfe bekommen....
Perfekt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Prima!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adam |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Adam, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser wunderschönes Strandhotel am Playa de Muro Strand für Ihren Urlaub gewählt haben. Als erstes bedauern wir Ihren Verlust sehr, möchten aber auch gleichzeitig erwähnen, dass wir all unsere notwendige Hilfestellung gegeben haben, ob beim ausfüllen der Online-Anzeige oder auch der Übersetzung unser serviceorientiertes und freundliches Team stand Ihnen gerne zur Seite. Auch danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden diese gerne weiterleiten. Da alle Details für uns von grossem Wert sind, um unseren Gästen stets einen überaus angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie auch weiterhin in einem unserere weltweiten Hotels begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Albufera Playa