- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein besonderes Lob gilt der Küche. Es ist kein Problem Gluten freie Speisen zu bekommen. Werde auch extra zubereitet. An der Rezeption werden alle Anliegen und wünsche sofort und mit Freundlichkeit erledigt. Besonderer Dank an Emilio und Alberto (Küchenchefs) und Antonio (Rezeption)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Dorian, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Albufera Playa hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Ihr herzliches Lob an die Küche und unser Gluten freies Speiseangebot macht uns ganz besonders stolz, da exquisite Gastronomie von grösster Bedeutung bei IBEROSTAR ist, um unsere Gäste zu verwöhnen. So auch erstklassiger Service. Ihre Komplimente werden wir selbstverständlich an Emilio, Alberto und Antonio weiterleiten. Sie werden sich bestimmt unsagbar darüber freuen und sich in ihrer Arbeit, die sie mit voller Leidenschaft machen, bestätigt fühlen. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genossen haben. Wir möchten uns sehr für Ihre Bewertung und Zeit bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Albufera Playa