Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bora Bora (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, klasse Service und ruhig gelegen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Klasse Anlage, bestehend aus den beiden Hotels Iberostar Albufera Playa und Park. Die Anlage ist gut gepflegt, die Zimmerreinigung gründlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Küchenzeile, Ess- Wohnbereich und Schlafzimmer. Das Zimmer war groß genug, relativ neu renoviert und wir hatten einen schönen Ausblick in den Garten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist klasse, vielseitig und sehr abwechslungsreich. Da kann man nichts negatives Finden. Im Restaurant des Albufera Playa sind aber sehr wenig Plätze im freien vorhanden. Da konnte es schon sein dass man frühs und abends mal anstehen musste. Das Strandrestaurant fürs Mittagessen ist oberhalb der Pools mit herrlichem Meerblick. Die Cocktails sind schön hergerichtet und schmecken sehr gut und die Auswahl an Getränken auch sehr groß.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service im Hotel. An der Rezeption kümmern sich alle sehr schnell um Wünsche die man hat. Ausser die Putzfrauen und Gärtner, welche auch alle sehr freundlich und nett sind, spricht der Rest vom Personal deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Mit dem Bus dauert der Transfer vom Flughafen ca. eine Stunde, je nachdem wieviele Hotels vorher noch angefahren werden. Den Eingang des Naturparks Albufera erreicht man zu Fuß in 25 Minuten. Ein Supermarkt, in dem es alles mögliche zu kaufen gibt, ist 50 m vom Hotel entfernt. Eine Strandpromenade gibt es leider nicht. Ausserdem ist es sehr ruhig ums Hotel herum, ausser andere Hotels ist sonst nicht viel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools werden jeden Morgen gereinigt und sind sehr schön. Liegen mit Sonnenschirmen waren am Pool immer genügend frei. Das Meer ist total klar, der Strand sehr schön. Ein kleines Fitnesscenter gibt es, dort war nie viel los. Bei schlechtem Wetter ist auch ein schönes Hallenbad im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bora Bora
    Alter:26-30
    Bewertungen:15