- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist einfach viel zu voll und zu groß gewesen. Wir hatten zuerst ein Zimmer, was sehr kalt und feucht war. Konnten erst nach mehreren Tagen umziehen. Im Restaurant ist es viel zu hektisch und laut. An einigen Tagen steht man am Eingangsbereich an und wartet auf einen Tisch. Einige Personen an der Rezeption könnten etwas freundlicher sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fred |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Fred, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Albufera Playa bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig. Unser Hotel verfügt über 360 Zimmer und dementsprechend viele Gäste bei entsprechender Auslastung des Hotels. Wir bedauern, wenn Ihnen unser Hotel nicht zugesagt hat. Deshalb möchten wir darauf hinweisen, dass IBEROSTAR verschiedene Arten von Unterkünften, auch kleinere Hotels, anbietet. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau das zu bekommen, was Sie sich wirklich wünschen. Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir bieten aber großzügige Essenszeiten an, um einen Massenandrang zu einer bestimmten Zeit zu vermeiden. Ihren konstruktive Kritik über einige Rezeptionisten werden wir uns zu Herzen nehmen und daran arbeiten, unseren Service dort zu verbessern. Dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, finden wir sehr schade. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen dürften. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Albufera Playa