Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fred (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2014 • 2 Wochen • StrandViel zu voll!
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist einfach viel zu voll und zu groß gewesen. Wir hatten zuerst ein Zimmer, was sehr kalt und feucht war. Konnten erst nach mehreren Tagen umziehen. Im Restaurant ist es viel zu hektisch und laut. An einigen Tagen steht man am Eingangsbereich an und wartet auf einen Tisch. Einige Personen an der Rezeption könnten etwas freundlicher sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fred, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Albufera Playa bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig. Unser Hotel verfügt über 360 Zimmer und dementsprechend viele Gäste bei entsprechender Auslastung des Hotels. Wir bedauern, wenn Ihnen unser Hotel nicht zugesagt hat. Deshalb möchten wir darauf hinweisen, dass IBEROSTAR verschiedene Arten von Unterkünften, auch kleinere Hotels, anbietet. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau das zu bekommen, was Sie sich wirklich wünschen. Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir bieten aber großzügige Essenszeiten an, um einen Massenandrang zu einer bestimmten Zeit zu vermeiden. Ihren konstruktive Kritik über einige Rezeptionisten werden wir uns zu Herzen nehmen und daran arbeiten, unseren Service dort zu verbessern. Dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, finden wir sehr schade. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen dürften. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Albufera Playa

    Offizielle Hotel Homepage