- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel zeichnet sich vor allem durch den hervorragenden Service, das sehr gute Essen und die Sauberkeit aus. Die Zimmer sind schön renoviert, Lobby, Hotelflure und Buffetrestaurant haben noch etwas den Charme der 80er Jahre, aber ich denke das wird sukzessiv auch geändert werden, Die Poolanlage ist groß und es gibt ausreichend Platz. Das AI Konzept ist gut aber man erhält wenig Infos. Trotz Corona sollte es möglich sein z.B. ein ausgedrucktes Info-Blatt zu erhalten.
Zimmer sind neu renoviert und angenehm. Bei uns mit direktem Meerblick war das Zimmer auch sehr ruhig und gut zum Schlafen.
Top Essen, sehr große Auswahl und und sehr gute AI Weine, Auf der Restaurantterrasse sitzt man schön. Der Innenbereich ist leider sehr wenig ansprechend mit schlechtem Lichtkonzept - einheitlich SEHR hell. Das könnt leicht verbessert werden. Tischkerzen oder Windlichter wären auch schön. Die Hotelbar hat uns auch nicht so angesprochen
Top Service, das Personal ist immer freundlich und sehr professionell.
Sehr gute Lage, großzügig angelegt mit großem Poolbereich auf Felsen über dem Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 2 Gyms, über das zweite im Spa-Bereich wird man gar nicht informiert. Dort hat es schwerere Hanteln. Beide Gyms sind nicht gerade beeindruckend aber gut in Schuss. Handtücher zum Trainieren waren leider nur an einem von 11 Tagen vorhanden. Es wäre besser aus den beiden Gyms ein "besseres" Gym zu machen. Ein kleiner Pool ist herrlich warm beheizt, ein zweiter großer am Meer ist nur leicht beheizt. Das war schade. Liegen sind ausreichend vorhanden uns es gab wenig Liegenreservierer. Das Showprogramm war recht professionell, sonst haben wir wenig mitbekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anselm |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 184 |
Sehr geehrter Selmo, Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass all ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihren Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Selmo, es ist schön zu wissen, dass Sie sich in der neuen Realität bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Anthelia