Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Ein in jeder Hinsicht empfehlenswertes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat nach der pandemiebedingten Zwangspause und den nachfolgenden Einschränkungen seinen hohen Standard wieder voll erreicht und in etlichen Bereichen weiter verbessert. Auch wir wollten nach den coronabedingten Einschränkungen wieder los, und es war einfach ein Genuss.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmermit direktem Meerblick war hervorragend in Schuss, sehr sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche im Hauptrestaurant hat sich gegenüber unserem letzten Aufenthalt vor zwei Jahren weiter verbessert, sowohl die Speisen an den Buffets als auch beim Show-Cooking liessen keine Wünsche offen. Spitze war auch ein abendlicher Besuch im Portofino, das war sowohl küchenmäßig als auch von der Betreung durch das Personal ein Highlight.


    Service
  • Sehr gut
  • Uns wurden in allen Bereichen unsere Wünsche von den Augen abgelsen. Natürlich gab es, nicht zuletzt durch gesetzliche Vorschriften, gewisse coronabedingte Einschränkungen, z. B. am Buffet und in den öffentlichen Bereichen. Aber das Hotel hat ein stringentes und gut durchdachtes Sicherheitskonzept so dass man sich sehr gut und sicher fühlte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Herrliche Lage direkt am Meer, Ausflugszieleauf der ganzen Insel mit einem Mietwagen dank der guten Anbindung an die Autobahn gut zu erreichen. Fahrt vom Flughafen zum Hotel mit dem Taxi max. 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Coronabedingt haben wir uns zurückgehalten, daher hier keine Bewertung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören mit zu unseren Prioritäten. Wir sind glücklich, dass Sie sich bei uns perfekt erholen konnten und unsere Gesundheitsmaßnahmen lobend erwähnt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Anthelia