Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
kein 5 Sterne Wert, aber gutes 4 Sterne Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein optimaler Ort zur Erholung, Strand leider kostenpflichtig, viele Bars und Restaurants zur Fuß gut erreichbar. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Sehr schmackhaftes Essen. Keine Notwendigkeit die Liegen am Pool zu reservieren, was viele Menschen trotzdem gemacht haben. Es sind ausreichend Liegen mit sehr guten Auflagen da! Erst nach 9 Tage die Bettwäsche ausgewechselt bekommen und auch an der Sauberkeit des Zimmers kann man arbeiten. Zimmer Ausstattung optimal, aber schon veraltet. Primitive Betten Konstruktion!! Geräte im Fitness Raum nur schwer bedienbar und nicht gepflegt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Anthelia zu schreiben. Gern möchten wir Ihnen erläutern, dass die Strände in Spanien immer öffentlich sind und Liegen und Schirme grundsätzlich von privaten Anbietern vertrieben werden. Es tut uns leid Ihre Enttäuschung. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gefallen haben. Wir wissen, dass unser Hotel nicht mehr das neueste ist, jedoch versuchen wir durch kleinere Renovierungen und besonders gründliche Reinigung, unseren Gästen den besten Komfort zu bieten. Ein Teil unseres Zimmers ist bereits renoviert worden, unsere Rezeption hätte es Ihnen gerne nach Verfügbarkeit angeboten. Es tut uns sehr leid, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht korrekt gepflegte Fitnessgeräte vorgefunden haben. Wir haben Ihre Kritik an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Er hat uns versichert, die festgelegten Protokolle und Qualitätsstandards, die auch für unseren Fitnessraum gelten, zu überprüfen und verstärkt den angesprochenen Bereich zu reinigen. Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Speiseangebot Sie begeistert hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten. Vielen Dank für Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Anthelia