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Ingrid (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit toller Lage
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel mit toller, gepflegter und weitläufiger Anlage. Mein Mann und ich wohnten im Haus Carmen, schon auf dem Weg zum Essen wunderschöne Blicke auf das Meer und der Anlage. Am kleineren Pool gab es immer freie Liegen mit sehr guten Auflagen. Das Hotel ist aber auch in die Jahre gekommen, die Rezeption hat sehr verbrauchte Polstermöbel, die Gardinen waren an vielen Stellen in der Zeit vom 25.09. - 09.10.15 in Fetzen, an einigen Stellen laienhaft geflickt. Das war das Niveau eines 3-Sterne-Hotels. Wechsel der Handtücher am Morgen und am Abend. Der Handtuchwechsel am Abend erfolgte so gegen 18.00 Uhr. Die Zeit war nicht günstig, da das die Zeit zum Duschen war.


Zimmer
  • Gut
  • Mit dem Zimmer waren wir zufrieden. Die Reinigungskräfte waren fleißig und freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr vielseitig und sehr schmackhaft. Wir hatten keine Beanstandungen. Die Essenszeiten waren auch gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war sehr gut. An einem Tag hatten wir einen Ausflug vor, das Frühstück wurde uns bereits um 06.45 Uhr auf Zimmer serviert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit direktem Zugang zum Meer, tolle Promenade, Lage einzigartig. Geschäfte und Bars rundherum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ingrid, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihre positive Bewertung und für die Schilderung Ihrer Eindrücke bezüglich unseres Hotels IBEROSTAR Anthelia bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie eine wundervollen Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit unser Empfangshalle zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste und Modernste ist, daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie erwarten. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie von uns enttäuscht waren. Wir werden Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und gegebenenfalls ergreifen kann. Auf der anderen Seite ist es schön zu lesen, wie sehr Sie die vortreffliche Lage direkt am goldenen Strand Playa del Duque und die schönen Aussichten auf das Meer und den prachtvollen Garten der Anlage genossen haben. Alle IBEROSTAR Hotels liegen in Strandnähe, sodass die Gäste sicher sein können, es nicht weit zum Meer zu haben. Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns ebenfalls sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Kommentar und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Anthelia