- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel, mit toll angelegtem Garten. Große Poollandschaft. Das Essen war hervorragend. Direkter Strandzugang.
Die Regendusche ist eine nette Idee, aber es ist höchstens Sprühregen, schade. Grosser Fernseher, schöner Balkon. Super geschlafen, selten so gute Matratzen gehabt. Die Handtücher wurden 2x täglich gewechselt, warum? Die Umwelt würde es uns danken. Leider haben die Nachbarn wohl im Zimmer geraucht. Es war ein Familienzimmer, da wir eine Tür zum Nachbar Zimmer hatten. Somit zog der Rauch bei jeder Zigarette unter der Tür zu uns. Auf Nachfrage, bekamen wir sofort ein neues Zimner. Vielleicht könnte da noch nachgebessert werden. Zugluftstopper oder ähnliches zwischen den Türen.
Hervorragendes Essen, die Auswahl kaum noch zu übertreffen. Trotz Corona, ganz ganz toll. Hygiene Konzept sehr gut durchdacht und immer angewendet. Es war alles so liebevoll angerichtet. Alle Service Kräfte super fleißig und aufmerksam. Die Aussenterrasse sehr schön angelegt. Innen etwas lauter, ist aber nicht zu ändern, bei solch großen Anlagen. Ich würde mit Kaffee Becher wünschen.
Alle super hilfsbereit und immer freundlich. Schnellste Lösungen bei kleineren Problemen.
Etwa 25 min zum Flughafen. Direkt an der Promenade gelegen. Shoppingmeile auf kurzem Weg zu erreichen. In Beide Richtungen lange Spaziergänge an der Promenade möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Fitnessstudio ist gut eingerichtet und hat einen tollen Blick auf die Berge. Es wurden viele Kurse angeboten. Auf der Hotel App konnte man jederzeit das Angebot einsehen. Schöne weitläufige Poolanlage. 3 Pools, man findet immer einen Platz,trotz der Liegenbesetzer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Birgit, Wir freuen uns sehr, in Ihrem Kommentar lesen zu können, dass Sie sich während Ihres Urlaubs in unserem Hotel wohl gefühlt haben, in dieser für alle neuen Normalität, da unser Ziel darin besteht, dass unsere Gäste dank unserer strengen Aktionsprotokolle und mehr als 300 Maßnahmen, die zum Wohl aller, Gäste und Mitarbeiter, umgesetzt werden, sicherer denn je und so gut betreut werden, wie immer. Vielen Dank für Ihre Zeit und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager Iberostar Selection Anthelia