- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Hotel direkt an einer schönen Badebucht. Alles ist sehr weitläufig, was aber nicht stört sondern eher die vielen Besucher gut verteilt.
Wir hatten ein Standardzimmer mit Meerblick. War ok. Durch das Zustellbett für unseren Sohn war es aber sehr eng. Es gab keinen Stauraum für die drei Koffer. Toilette hatte zwar eine eigene Tür, war aber so eine Art Schwenktür, die dadurch nicht richtig schloss und leider auch keine Abluft hatte... Naja und mit meinem jungen Teenager ist so ein offenes Bad auch nur so semi. Aber die Zimmer waren jeden Tag tiptop sauber.
Wir empfehlen für Frühstück tatsächlich den frühen Slot um 07:30. Dann ist man unter den ersten und hat freie Wahl bei Außenplätzen. Herrlich ruhige Stimmung, und man sieht bei frischem Kaffee dabei zu, wie es hell wird. Für Abendbrot hatten wir den 19:45 Slot. Davor (18:30) war es uns zu früh und danach (20:30) zu spät. Dafür hat man aber in der Hochsaison keine Chance auf einen Außenplatz und sitzt drinnen. Ist auch ok, hat aber durch die große Geräuschkulisse etwas Kantinenflair. Essen an sich war immer mega lecker und abwechslungsreich. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Immer aufmerksam, freundlich und gut gelaunt.
Direkt an einer Badebucht gelegen, was für uns ausschlaggebend war, weil wir lieber am Strand liegen, als am Pool. Abends kann man dort schön spazieren gehen und dem Touri-Treiben zusehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Und hier kommt der Grund für den Sterneabzug. Es ist wird nach wie vor zugelassen, Liegen zu reservieren. Es stehen dort große Schilder mit Regeln, die u.a. das Reservieren untersagen. Auch liegen auf den Liegen kleine Schilder mit dem Hinweis, dass Handtücher und persönliche Gegenstände nach 45 Minuten weggeräumt werden. Die liegen dann später immer hübsch auf den Tischen neben den reservierten Liegen und werden dann später vom Poolpersonal abgeräumt, damit Platz für die Getränke ist . Zum Glück hatten wir keinen Poolurlaub gebucht und waren viel unterwegs und an den Stränden. Aber an zwei Morgenden haben wir uns das Spektakel mal angesehen. Auf dem Weg zum Frühstück kommen einem schon die Leute mit Handtüchern unter dem Arm entgegen. Durch unseren frühen Frühstücksslot waren wir 08:30 am Pool und bekamen noch Liegen. Ab 9 Uhr waren ca. 90% belegt. Das Unverschämte ist, dass viele dann gemütlich so gegen 10:30, manche sogar erst gegen 11:00 wieder eintrudelten, während in der Zwischenzeit Gäste, die nicht reserviert hatten keine Plätze mehr fanden, vor allem Familien, also 2+ Personen, und wieder gehen mussten. Das Hotel hat es versäumt, die Wiedereröffnung nach dem Lockdown dazu zu nutzen, dieses (sorry) asoziale Verhalten endlich zu beenden. Stattdessen meiden sie nach wie vor den Konflikt mit den Gästen und lassen es einfach zu. Und um hier einen Punkt zu setzen, ziehe ich dafür bei der Gesamtbewertung 2 Sterne ab.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mia, wir möchten uns bei Ihnen für den Kommentar recht herzlich bedanken, den Sie über Ihre Erfahrung in unserem luxuriösen 5-Sterne-Hotel Iberostar Selection Anthelia geschrieben haben. Einerseits ist Ihre konstruktive Einschätzung von großer Bedeutung für uns, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. Aufgrund der aktuellen Situation und in Übereinstimmung mit unseren Protokollen muss ein Sicherheitsabstand behalten werden, deshalb wurde die Anzahl der Sonnenliegen reduziert. Wie Sie auch erwähnt haben, ist das Reservieren der Liegen laut unserer Hotelpolitik nicht erwünscht. Daher werden wir Ihren Kommentar dazu nachgehen, da wir sicherstellen möchten, dass alle Vorlieben unserer Gäste weitestgehend berücksichtigt werden. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Andererseits freuen uns Ihre lobenden Worte über unsere aufmerksamen und freundlichen Mitarbeiter und auch über die exzellente Sauberkeit. Unser hochqualifiziertes und motiviertes Team arbeitet ständig daran, einen außerordentlich professionellen Service in allen Bereichen zu bieten, damit unsere Gäste einen ausgezeichneten Urlaub in unserem Haus erleben. Mia, Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir dankend entgegen. Wir würden uns wirklich freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Anthelia