- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen. Sowohl die Zimmer aber insbesondere auch der gesamte Pool und Strandbereich sind dringend renovierungsbedürftig und entsprechen bei weitem keinem fünf Sterne Status mehr. Der Pool und die Fliesen sind teilweise vermodert oder abgeplatzt. Insgesamt kommt man sich vor wie in einem guten drei Sterne Hotel aber mehr gibt es nicht. Wir sind wirklich sehr viel gereist über die ganze Welt und glauben es etwas beurteilen zu können. Sowohl vom Ambiente als auch vom Publikum maximal drei Sterne.
Die Zimmer sind sehr stark in die Jahre gekommen. Sehr alte Möbel, die nur mit weißer Farbe überstrichen wurden. Das Bad war jedoch renoviert. Sehr großes Zimmer. Die Matratzen waren in Ordnung. Die Klimaanlage war außergewöhnlich laut dies stört insbesondere in der Nacht.
Im Vergleich zu anderen Hotels auf dieser Insel war das Essen durchaus gut. Man fand immer etwas leckeres. Natürlich muss man in der Karibik Abstriche zu unserem europäischen Standard machen. Auch die Getränke und Cocktails an den Bars waren sehr schmackhaft.
Sowohl die Begrüßung beim Einchecken als auch die Verabschiedung beim Auschecken ist eines Fünf Sterne Hotels absolut unwürdig. Man fühlt sich hier nicht wohl, man wird nicht willkommen geheißen und man wird auch nicht freundlich verabschiedet. Man ist geduldeter Geldgeber. Beim einchecken erfolgte eine Massenabfertigung Bei der 3 Paare gleichzeitig innerhalb von Sekunden instruiert wurden. Auch kein Begrüßungsgetränk wie im fünf Sterne Status eigentlich Standard. Natürlich gab es wie überall auf der Welt auch einzelne Lichtblicke. Einzelne Personen im Service oder an der Bar waren durchaus auch freundlich. Leider kann man das jedoch nur als Ausnahme bezeichnen. Eine rühmliche Erwähnung verdient auch das Putzen der Toiletten auch im Strandbereich. Hier war ständig eine fleißige Putzfrau vor Ort und es gab nichts zu bemängeln. Leider war auch der Zimmerservice eine absolute Katastrophe. Es gab 14 Tage lang keine frische Bettwäsche. Auch das obwohl mehrfach darum auch beim Gäste Service gebeten wurde. Seife und Shampoo wurde erst nach mehrfacher Aufforderung aufgefüllt. Die Zimmer wurden nicht anständig geputzt. Allerdings kommt es hier wohl anscheinend wie oft auf die Personen an, denn die letzten zwei Tage war alles in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 85 |
Sehr geehrter Frank, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere in Bezug auf den Service und die Zimmer. Ihre Anmerkungen haben wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen zu gewährleisten. Es freut uns jedoch, dass Sie positive Aspekte wie das Essen, die Cocktails und die Sauberkeit der Toiletten hervorheben. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt unter besseren Bedingungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Selection Bavaro