- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Positives vorab: Die meisten Angestellten sind gut gelaunt und vermögen dies zu transferieren. Manche haben allerdings komplett ihren Job verfehlt, so desinteressiert und unmotiviert sie sind (insbesondere einige Restaurant-Türsteherinnen). Das sollte in einem 5-Sterne Hotel bei entsprechender Personalauswahl und vor allem Schulung nicht vorkommen. Apropos Schulungen: etwas mehr Englischkenntnisse hätte ich schon erwartet. Dass die Hotelanlage groß und nicht nagelneu ist, war uns bewusst, trotzdem hatten wir mehr erwartet: Besseren Service, besseres Essen und ein etwas besser gepflegtes Zimmer. Wenn Sparkling Wine bestellt aber Sparkling Water gebracht wird, mag das noch an den mangelnden Sprachkenntnissen des Personals liegen. Wenn das Essen in der Regel dann aber bestenfalls lauwarm, manchmal gar kalt serviert wird, ist das einfach schlechter Service, um hier ein Beispiel von mehreren zu illustrieren. Das Essensangebot ist schier unerschöpflich und recht weit gefächert, soweit so gut, die Qualität aber bestenfalls durchschnittlich, halt auf Masse angelegt! Das Zimmer war groß und das Bett angenehm breit. Ein fürchterliches Quietschen der Badezimmertür, das insbesondere nachts Tote aufzuwecken vermochte, wurde schnell behoben. Eine Kakerlake in der Dusche (siehe Bild) kann in den Tropen passieren, sollte es aber nicht. Fehlende Handtücher im Bad, die Minibar nicht aufgefüllt, das Kabelfernsehen funktioniert nicht - alles an einem Tag. Kein Weltuntergang, sollte in einem 5-Sternehotel aber eher nicht vorkommen. Man muss lärmresistent sein, um hier seinen Aufenthalt zu genießen. Es gibt ein paar Ecken, in denen man nicht von wenigstens einer Musikquelle intensiv beschallt wird. Es gibt aber auch einige, bei denen gleich mehrere Musikprogramme miteinander konkurrieren. Wir waren zudem einige Male Golfen. Der Kurs ist sehr gepflegt, wenngleich nicht sehr herausfordernd, alles ist inklusive, mit einer Greenfee von 125 USD pro Spieler aber nicht gerade ein Schnäppchen. Alles in allem eine S E H R DURCHSCHNITTLICHE Erfahrung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 313 |
Sehr geehrter Werner, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen bezüglich des Services, der Qualität des Essens und der Zimmer haben wir bereits an das Management weitergeleitet, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns, dass Sie einige positive Aspekte, wie die Freundlichkeit der meisten Mitarbeiter und den Golfplatz, erwähnen. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Besuch unter besseren Bedingungen willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Selection Bavaro
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.