- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit einer tollen Anlage. Viel Grün und viele Tiere zu sehen. Strand wird auch m.E. sauber gehalten. Leider wurden die Liegen am Strand und am Pool ab ca. 6 Uhr morgens reserviert. Teilweise waren diese Liegen dann den halben Tag leer. MA tuen leider nichts dagegen, obwohl überall entsprechende Schilder zu sehen sind. Wenn man wirklich gar nix mehr findet kann man am Strand zum nächsten Hotel laufen, welches man mit benutzen darf und dort sind noch genügend Liegen frei. Praktisch fand ich auch die App, mit der man die Restaurants buchen konnte, den Kundenservice etwas fragen konnte und die einzelnen Aktivitäten am Tag sehen kann. Das Hotel legt außerdem viel Wert darauf Plastik zu vermeiden. Strohalme gibt es nur aus Papier und es gibt keine Wasserflaschen. Jeder Gast bekommt eine große Glaskeraffe die man sich immer wieder mit kühlem Wasser auffüllen kann. Im ganzen Hotel sind dafür Wasserstationen eingerichtet. Am Wochenende kommen ja die Einheimischen für kurz Urlaube in die Hotels. Man merkt, dass es dann definitiv voller ist, aber ich empfand es absolut nicht als störend oder ähnliches.
Zimmer war schön groß, mit extra Sitzecke und großem Balkon. Bett war sehr bequem. Badezimmer war ebenfalls schön groß. Bügeleisen & Brett, Safe, Regenschirme, Kühlschrank und Klima vorhanden.
Das Buffet war in einem extra Raum, der für die Gästeanzahl teilweise etwas zu klein war und man sich dadurch auch mal in die Quere kam. Leider sind einige der Speisen nicht beschriftet, sodass man nicht weiß ob in diesen Fleisch drin ist oder nicht. Personal leider keine Hilfe, da sie nur Spanisch sprechen. Für mich war das Essen beim Buffet dennoch ausreichend, als Vegetarierin. Es gab Nudeln, Pizza, Reis und ab und an auch Temaki, Mexikanisch und immer viel Salat / Gemüse (auch gedunstet) und Obst. Und natürlich eine Riesenauswahl an Nachspeisen Die Tische im Hauptrestaurant / Strandrestaurant Mittags waren begrenzt. Man musste manchmal wirklich länger nach einem Tisch suchen und warten, bis dieser wieder neu gedeckt wurde. War für mich persönlich aber in Ordnung. Getränke wurden relativ zügig gebracht und die schmutzigen Teller schnell abgeräumt. Schade war, dass man nur 2 mal (wir waren 11 Tage dort) in ein Themenrestaurant gehen konnte, welche außerdem sehr begehrt waren und man wirklich direkt am ersten Tag reservieren sollte. Es gibt Abends leider auch nur eine Bar, welche direkt bei der Show Bühne ist und somit in einer sehr lauten Umgebung. Drinks konnte man sich natürlich auch woanders mit hinnehmen, aber es wäre schön, wenn es noch eine zweite "gemütlichere" Bar geben würde. Cocktails fand ich sehr lecker.
Zimmerservice war ganz gut. Es war immer aufgeräumt und sauber. Allerdings wurden ab und an mal keine Handtücher aufgefüllt, oder zu wenig und Toilettenpapier wurde komplett vergessen. Auf Nachfrage per App wurde es uns aber innerhalb von Minuten vorbeigebracht. Rezeption manchmal zu gering besetzt, dadurch auch mal eine Wartezeit von 30 Minuten. Allgemein ist das Personal etwas entspannter. Auf Essen oder Drinks muss man manchmal länger warten. Aber für mich war das okay, ist ja eine andere Mentalität und außerdem Urlaub :)
Außerhalb des Hotels ist nicht viel. Wir waren nie zu Fuß draußen. Man hat alles im Hotel und sonst wurden wir direkt mit dem Bus für unsere Tagesausflüge an der Rezeption abgeholt. Dafür war die Lage super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Aktivitäten im Laufe des Tages und das Fitnessstudio hat alles was man braucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samantha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |