- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Es sieht alles sehr schön aus und man sieht die Idee dahinter. Leider funktioniert das ganze nicht richtig. Restaurant das man nicht buchen kann.Freie Liegen ab 7:00 kaum noch zu finden. Sehr laute Unterhaltung bis Mitternacht mit keiner Alternative.
Das Zimmer 1067 war sehr geräumig und mit TV (DWTV einziger deutscher Sender), Fön, Kaffeemaschine, Bügeleisen, Save inklusive eigentlich gut ausgestattet. Leider war die Zimmerreinigung trotz Trinkgeld und Süßigkeiten am ersten Tag wirklich schlecht. Grosse Kaffeeflecken an und in der Schublade wurden ebenso wie die tote Kakerlake in der Dusche nicht entfernt. Seife leer, Schminkspiegel kaputt, Toilettenpapier nicht aufgefüllt... Die Klimaanlage hat mir einen heftigen Schnupfen verpasst und das ist mir in den anderen Hotels in Punta Cana nicht passiert. Der Knaller war, das unser Zimmer bei Bezug gar nicht gereinigt war. Tipp, Stromadapter mitnehmen. Usb Steckdosen sind zwar da aber das laden dauert lange.
Zuerst das gute, das Restaurant La Dorada erfüllte alle unsere Erwartungen in jeder Hinsicht. Frühstück und Abendessen im Hauptrestaurant und Mittag im Strandrestaurant, oh je was soll ich sagen, Qualität naja, fast alles nur lau warm. Wenn ich die Auswahl mit einem 4 Sterne Hotel etwas weiter herunter am Strand vergleiche, muss ich sagen das 4 Sterne Hotel war besser. Maskenpflicht und Desinfektion ist geboten aber wird nur halbherzig kontrolliert. Viele Gäste glauben eben das dies nicht für Sie gilt. Ich hatte mich so auf Frühstück gefreut und ja die Säfte wRen toll aber ansonsten kein unbeschwertes genießen möglich weil wir ständig auf der Suche nach Tisch, Gabel, Tasse, Kaffee... waren. Allein deshalb würde ich nicht wieder in dieses Hotel reisen.
Im Buffet-Restaurant war es für uns generell bis auf wenige Ausnahmen immer schwierig einen sauberen Tisch mit vollständigem Besteck zu finden. Die vielen Angestellten dort hatten irgendwie meisst etwas anderes zu tun als sich um die Gäste zu kümmern. Wobei ich sagen muss, das auch unterschiede gemacht wurden. Gross Familien aus mittel Amerika wurden deutlich bevorzugt. Die Mitarbeiter bei denen die Reservierung eines Tisches in einem A la cart zu buchen waren zwar sehr nett aber für uns war es nicht möglich das Steakhouse, Italiener oder Japaner zu buchen obwohl mein spanisch ausreichend ist und wir sehr oft angefragt haben. An der Bar gab es eine grosse Online Getränkekarte. Leider waren viele Getränke nicht verfügbar (in 2 Wochen) wie zum Beispiel der auf Karte stehende 43er Likör.
Dieses Hotel ist eins derer die immer noch viel Strand haben auch bei Flut. Lange Strandspaziergänge (>1h) in beide Richtungen sehr gut und ohne bedenken möglich. Wassersport kann direkt am Strand gebucht werden. In dem durch Bojen abgegrenzten Bereich kann schön gebadet werden. Zum schnorcheln ist das Wasser aber zu aufgewühlt. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert je nach Hotelanzahl die angefahren werden zwischen 20-30 Minuten. Richtig nervig sind die vielen Hubschrauberrundflüge. Es werden leider auch Runden über dem Hotel geflogen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 54 |
Sehr geehrter Gast, Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub bestmöglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung dankbar entgegen. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Bavaro