- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Essen hat mich enttäuscht, alles lieblos , keinerlei Deko. Die Liegenauflagen am Pool sehr dreckig. Die Cocktails teils gepanscht. Gut waren die Spezialitätenrestaurants.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die Zeit nehmen, mit uns Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem IBEROSTAR Bavaro Suites zu teilen. Wir entschuldigen uns wirklich, wenn wir von den Erwartungen in bestimmten Aspekten des Hotels schritten haben. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind und ich werde sie mit dem Management-Team teilen, um sicherzustellen, dass wir Schritte unternehmen, um die Dinge besser zu machen. Vielen Dank auch für die positiven Linien und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, in der Zukunft wieder Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik