Alle Bewertungen anzeigen
Anna (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Iberostar Bavaro wird immer schlechter
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

das hotel baut ständig ab.wir waren schon oft dort, qualität und service wird von jahr zu jahr schlechter. es gibt keine wasserflaschen mehr an den bars. die minibar wurde nur nach aufforderung mit wasser (trinkgeld) nachgefüllt. das steakrestaurant kann man vergessen, da die steaks hart und zäh sind wie leder. gäste verliessen das restaurant. zwei stehlampen waren am 2. tag unserer ankunft kaputt und wurden trotz mehrmaliger urgenz nie ausgetauscht- und, und, und................. wir werden das iberostar bavaro nicht mehr als urlaubsziel wählen. die shows waren teils nicht zum anschaun. wir sehen schon die antwort des managers: wir werden uns bemühen ec. ............ herzlichen dank! natürlich fällt niemeanden auf, der zum ersten mal dort ist, wie es einmal war!!!! s c h a d e


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Im Name von Dejan Grubanov, Hoteldirektorn, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Bavaro Hotel für Ihren Urlaub nochmals ausgesucht haben. Andererseits, freuen wir uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Ihre Vorschläge wurden dem Management Team unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können. Es tut uns sehr leid, dass Sie von der Gastronomie und den Service auf Bars und Restaurants sowie die Reinigung des Zimmer enttäuscht gewesen sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen um Ihnen unsere Verbesserung zeigen zu können. Mit freundlichen Grüssen,