- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
das hotel baut ständig ab.wir waren schon oft dort, qualität und service wird von jahr zu jahr schlechter. es gibt keine wasserflaschen mehr an den bars. die minibar wurde nur nach aufforderung mit wasser (trinkgeld) nachgefüllt. das steakrestaurant kann man vergessen, da die steaks hart und zäh sind wie leder. gäste verliessen das restaurant. zwei stehlampen waren am 2. tag unserer ankunft kaputt und wurden trotz mehrmaliger urgenz nie ausgetauscht- und, und, und................. wir werden das iberostar bavaro nicht mehr als urlaubsziel wählen. die shows waren teils nicht zum anschaun. wir sehen schon die antwort des managers: wir werden uns bemühen ec. ............ herzlichen dank! natürlich fällt niemeanden auf, der zum ersten mal dort ist, wie es einmal war!!!! s c h a d e
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Anna, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Im Name von Dejan Grubanov, Hoteldirektorn, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Bavaro Hotel für Ihren Urlaub nochmals ausgesucht haben. Andererseits, freuen wir uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Ihre Vorschläge wurden dem Management Team unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können. Es tut uns sehr leid, dass Sie von der Gastronomie und den Service auf Bars und Restaurants sowie die Reinigung des Zimmer enttäuscht gewesen sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen um Ihnen unsere Verbesserung zeigen zu können. Mit freundlichen Grüssen,