- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
+ die Grünanlagen sind sehr gepflegt + Rezeption (Senor Ignacio spricht gut deutsch) und Service fanden wir sehr gut + der Strand ist super o Gebäude sind in die Jahre gekommen - z.B. Weg zum Hauptrestaurant - teilweise morsch / Bohlen lose - Zimmereinrichtung (weit weg von 5 Sternen) - absolut negativ ist die Liegenreservierung am Pool und Strand, die lt. Serviceanleitung vom Zimmer eigentlich verboten ist, aber niemand interessiert - morgens um 8Uhr30 ist fast alles belegt!! Manches Paar hatte 6-8 Handtücher zum Reservieren - Schmiergeld machts möglich. - Die Preise für Internet/WiFi sind Wucher - 1 Tag 12USD, 5 Tage 40USD - Wäschetausch fand manchmal erst um 21:45Uhr statt !!! - die Minibar wird unregelmässig aufgefült ( in 2 Wochen 4x) - Wartezeiten für Reparaturen (Ventilator, Dusche, Safe 3x, Beleuchtung) 2x eine Stunde gewartet und es kam niemand :( Eine Weiterempfehlung gerade so
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Hotelgäste, In Namen von Dejan Grubanov, Direktor des Iberostar Bavaro, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck diesen Kommentar zu hinterlassen. Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, daher tut es uns sehr leid zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht total genossen haben. Die Meinung und Anregungen unserer Gäste ist uns immer sehr wichtig, so werden wir uns darum bemühen, die Zimmerreinigung zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback auf holidaycheck. de zu hinterlassen Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,