Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

+ die Grünanlagen sind sehr gepflegt + Rezeption (Senor Ignacio spricht gut deutsch) und Service fanden wir sehr gut + der Strand ist super o Gebäude sind in die Jahre gekommen - z.B. Weg zum Hauptrestaurant - teilweise morsch / Bohlen lose - Zimmereinrichtung (weit weg von 5 Sternen) - absolut negativ ist die Liegenreservierung am Pool und Strand, die lt. Serviceanleitung vom Zimmer eigentlich verboten ist, aber niemand interessiert - morgens um 8Uhr30 ist fast alles belegt!! Manches Paar hatte 6-8 Handtücher zum Reservieren - Schmiergeld machts möglich. - Die Preise für Internet/WiFi sind Wucher - 1 Tag 12USD, 5 Tage 40USD - Wäschetausch fand manchmal erst um 21:45Uhr statt !!! - die Minibar wird unregelmässig aufgefült ( in 2 Wochen 4x) - Wartezeiten für Reparaturen (Ventilator, Dusche, Safe 3x, Beleuchtung) 2x eine Stunde gewartet und es kam niemand :( Eine Weiterempfehlung gerade so


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hotelgäste, In Namen von Dejan Grubanov, Direktor des Iberostar Bavaro, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck diesen Kommentar zu hinterlassen. Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, daher tut es uns sehr leid zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht total genossen haben. Die Meinung und Anregungen unserer Gäste ist uns immer sehr wichtig, so werden wir uns darum bemühen, die Zimmerreinigung zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback auf holidaycheck. de zu hinterlassen Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,