- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schimmel im zimmer, schaben im zimmer, meer zu schmutzig viel unkraut, personal teils unfreundlich, keine honeymoonzimmer bekommen, alte hotelanlage und das alles deswegen, weil sie das hotel in 3 monaten kernsanieren wollen geben sie sich keine mühe mehr für alles. 10 tage lang morgens mittags abends das gleiche essen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dilek |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben danken, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie mit dem Zimmer, in dem wir Sie während Ihres Aufenthalts bei uns untergebracht haben, nicht ganz zufrieden waren. In unserem Hotel versuchen wir sicherzustellen, dass unsere Gäste einen wundervollen Aufenthalt in komfortablen, geräumigen und makellosen Zimmern haben, da wir wissen, dass dies für einen angenehmen Urlaub von größter Bedeutung ist. Unser Buffet bietet zahlreiche Stationen, mit einer umfangreichen Auswahl diverser Speisen. Verschiedene Salate und weitere Rohkost mit einer interessanten Auswahl an Speiseölen, Dressings und Gewürzen, Suppen, Reis-, Nudel-, Kartoffelgerichte mit diversen Soßen, Ofenheiße Pizza, Gemüse- und Hülsenfrucht-Spezialitäten, eine große Auswahl an frischen Backwaren, Fleisch- und Fischgerichte, die sogar teilweise vor dem Gast zubereitet werden, und einer liebevoll zubereiteten Dessertstation. haben wir an alles gedacht, um unseren Gästen ein kulinarisches Angebot der Extraklasse zu bieten. Daher bedauern wir, dass diese reichhaltige Auswahl Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnte. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Iberostar Hotels auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online Iberostar Selection Bavaro