- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Man sollte sich bewusst sein dass man sich nicht in Deutschland befindet und die Dinge nicht vergleichen. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen aber verhältnismäßig sicherlich mehr als o. k. Das Personal ist stets gut gelaunt und erfüllt einem jeden Wunsch. Mit Englisch oder einem Grundkenntnis an Spanisch kommt man sehr gut durch. Leider gibt es (wie überall) Leute die sich einfach nicht benehmen können, wofür man weder Personal noch Hotel verantwortlich machen kann. Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Marc, Im Namen des Hoteldirektors Herr Dejan Grubanov, bedanken wir uns, dass Sie Ihre Eindrücke anderen Reisenden mitgeteilt haben und dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Gern werden wir unseren Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben, wie ist es unser Ziel von Iberostar. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen. Quality Manager Iberostar República Dominicana.