Alle Bewertungen anzeigen
Marc (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • StrandNichts Auszusetzen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Man sollte sich bewusst sein dass man sich nicht in Deutschland befindet und die Dinge nicht vergleichen. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen aber verhältnismäßig sicherlich mehr als o. k. Das Personal ist stets gut gelaunt und erfüllt einem jeden Wunsch. Mit Englisch oder einem Grundkenntnis an Spanisch kommt man sehr gut durch. Leider gibt es (wie überall) Leute die sich einfach nicht benehmen können, wofür man weder Personal noch Hotel verantwortlich machen kann. Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marc, Im Namen des Hoteldirektors Herr Dejan Grubanov, bedanken wir uns, dass Sie Ihre Eindrücke anderen Reisenden mitgeteilt haben und dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Gern werden wir unseren Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben, wie ist es unser Ziel von Iberostar. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen. Quality Manager Iberostar República Dominicana.