- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schon gleich bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich an der Rezeption begrüßt und konnten sofort unsere Juniorsuite im Obergeschoß beziehen. Zwar fehlte noch das 3. Bett aber nach einem kurzen Anruf an der Rezeption wurde das sofort erledigt. Die Suite ist auch für 3 Personen ausreichend groß. Die zahlreichen Bungalows sind in der weitläufigen Anlage in einem sehr schönen und gepflegten Garten verteilt. Wir hatten das Zimmer 2454 und somit zentral gelegen, haben uns gleich sehr wohl gefühlt. In der gesamten Anlage sieht man an allen Ecken und Enden, dass ständig geputzt und aufgeräumt wird, die Mitarbeiter sind wie die Ameisen unterwegs :) . Während unseres 16tägigen Aufenthaltes waren wir 2 Mal im Steakhaus "Los Bohios" und 1 Mal im Mediterranischen Restaurant "La Dorada", den Rest wollten wir nur noch ins Hauptrestaurant da es immer wieder verschiedene Themenabende gab und abwechselnde Gerichte die sehr schmackhaft waren, so dass es unmöglich war nichts passendes zu finden. Sogar um die Mittagszeit konnte man noch ausreichend Sonnenschirme mit Liegen am Strand und am Pool vorfinden - nur in der ersten Reihe wurde schon frühzeitig reserviert.... Der Kinderpool wurde in unserer zweiten Woche wegen einer Reparatur geschlossen aber 2 Tage vor unserer Abreise war er schon wieder in Betrieb. In einem Bungalow am Hauptrestaurant wurde auch renoviert und ein zweiter daneben wurde ein paar Tage vor unserer Abreise auch schon dafür geräumt. Da die Arbeitsgeräusche nur tagsüber waren (da man sich ja eh draussen aufgehalten hatte), wurden sie nicht als störend empfunden. Haben den "Saona Golden" Ausflug bei unserem Reiseveranstalter gebucht, wurden nicht enttäuscht - waren ca. 50 Personen auf dem Katamaran, hat alles super geklappt (keine Hektik) und war einfach nur wunderschön. Unser "Vater" Pedro hat uns sehr viel über das Land und die Leute erzählt. Mein Fazit: wir werden auf jeden Fall bei unserem nächsten Besuch in der Dominikanischen Republik dieses Hotel buchen weil die Leute die hier arbeiten, angefangen von den Mitarbeitern an der Rezeption über die Zimmermädchen, Kellner, Gärtner, Animateure etc. sich sehr viel Mühe mit den Gästen geben um Ihnen einen angenehmen und schönen Urlaub zu gewährleisten. Man wird von der Ankunft bis zur Abreise immer wieder mit einem Lächeln auf den Lippen begrüßt oder verabschiedet und wenn mal ein Problem auftritt wird sofort Abhilfe geschaffen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Tony, Im Namen des Manager des Hotels, Herr Dejan Grubanov, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Urlaub ausgewählt haben und Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback auf Holidaycheck zu hinterlassen. Unsere Mitarbeiter geben sich immer besondere Mühe mit der Pflege der Gartenanlage, daher freut es uns, dass sie diese so schön gefunden haben. In Iberostar kümmern wir uns um unsere Anlagen. Wir würden uns freuen, Sie nochmals Herzlich Willkommen heissen zu dürfen. Quality Manager Iberostar República Dominicana.