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Joe (26-30)
Verreist als Freunde • Januar 2022 • 2 Wochen • StrandSchöne Hotelanlage die täuschen kann.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Es war eine sehr schwere Entscheidung das Hotel weiterzuempfehlen oder auch nicht, schlussendlich würde ich eher auf nein tippen. Wir sind zu zweit für 15 Tage im Januar in diesen Hotel gewesen. Das Hotel liegt sehr abseits was wir aber auch vorher schon wussten. Die Anlage ist sehr schön, aber man braucht definitiv den ersten Tag um rauszufinden wo alles ist. Einige Mitarbeiter verstehen ein wenig Englisch, an der Rezeption hat man damit eher Glück. Alles ist sehr sauber und die Mitarbeiter sind sehr freundlich (anfangs!) Das wechselnde Buffet ist reichlich und auch unterschiedlich, wenn man aber länger bleibt wiederholt es sich aber auch sehr. Das Frühstücksbuffet war definitiv am besten. Für Kinder ist auch sehr viel geboten und die werden sich sehr wohlfühlen. Für die Erwachsenen gibt es schöne Bars, besonders die Poolbar ist zu empfehlen. Nun leider zu den negativen Sachen. Die Shops in der Hotelanlage sind extrem überteuert und wollen euch abzocken. Kauft niemals z.B eine Taucherbrille (40 USD) oder Mitbringsel wie Magneten (15 USD) denn das gibt es alles günstiger im Shop neben der Hotelbar (ist anfangs schwierig zu finden) Personal ist Anfangs sehr freundlich, merken sich aber extrem wie viel Trinkgeld man gibt. Wir haben meistens Vormittags/Mittags/Abends 2$ Trinkgeld dagelassen beim Buffet, beim Restaurant wo wir zweimal waren auch 5$, das war aber scheinbar zu wenig, denn ab den sechsten Tag wurden wir nicht mehr gegrüßt und nur sehr wiederwillig bedient. Morgens musste man definitiv länger auf den Kaffee warten und Abends Getränke zu bekommen war schwierig, außer man drohte damit seine Getränke selbst zu holen, das wollten sie definitiv auch nicht. Jeder möchte dir etwas verkaufen. Es sind fast täglich Verkäufer mit Bildern/Schmuck/Massagen da und wollen dir was andrehen. Kann anfangs penetrant sein. Ausflüge waren sehr teuer, auch wenn das nicht zu viel mit dem Hotel zu tun hat. Man kann theoretisch auch das Hotel verlassen und selbstständig was erkunden, das wir auch einen Tag machten indem wir nach Punta Cana fuhren. Die Hotellobby hätte uns angeboten für 80€ ein Taxi zu rufen. wir haben aber dann für 8€ Uber genommen. Fazit, ansich war es ein schöner Urlaub, ich würde jedoch dieses Hotel nicht nochmal in Anspruch nehmen, obwohl es auch ein paar wirklich gute und freundliche Mitarbeiter gab und die Anlage sehr schön war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr schön und es gab ein echt tolles Bad. die Minibar hätte nur öfter mit alkoholfreien aufgefüllt werden können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gut und frisch, jedoch nach einer gewissen Zeit nicht mehr abwechslungsreich. Buffetgäste war die ersten Tage ziemlich leer, danach extrem überfüllt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal wollte immer helfen, aber nur wenn man gutes Trinkgeld gibt und auch nur positive Sachen ansprechen wollte. Es gab aber auch nette Mitarbeiter an den Bars.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen cirka 20 Minuten. Ausflugsziele nur durch teures zubuchen möglich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr wenig zu machen außer rumliegen und entspannen. Ziemlich alles kostete Extra. Jedoch zwei schöne Pools dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joe
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bitten um Entschuldigung, wenn Ihr Urlaub bei uns nicht nach Ihren Vorstellungen verlief. Auch bedanken wir uns für Ihren konstruktiven Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entscheiden, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre anregenden Worte, denn nur so können wir uns verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Bávaro