Alle Bewertungen anzeigen
Renate (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 3 Wochen • Strand
Schönes Hotel, besonders für Familien mit Kindern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

eine sehr gepflegte, weitläufige Anlage mit Villen mit jeweils 8 Juniorsuiten über zwei Etagen. Große Poolanlage, schöner Strand mit Service, Strandrestaurant


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • die Gastronomie bietet keinen Grund für Klage. Das Servicepersonal im Buffettrestaurant ist überaus umsichtig und nett. Insbesondere das Team um Mario sei hier erwähnt.


    Service
  • Eher gut
  • da uns gesagt wurde, dass 60 Prozent der Gäste Deutsche sein sollen haben wir an der Rezeption wenigstens einen deutsch sprechenden Ansprechpartner zu finden.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment bedarf dringend einer Überarbeitung. Leider ist der Besuch des Theaters meist kein Ohrenschmaus. Viele Darbietungen kommen gar nicht richtig zur Geltung, da die Lautstärke oftmals unerträglich ist. So hat z.B. die Watch meines Mannes gewarnt, dass die Lautstärke 95 dB erreicht hat und gesundheitsschädlich ist. Das heisst jedoch nicht dass die Darbietungen nicht gut oder sogar sehr gut waren (z.B. Las Vegas)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zuerst sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem beliebten Hotel zu bewerten. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste immer im Vordergrund stehen, möchten wir Ihnen versichern, dass wir unermüdlich, Tag für Tag daran arbeiten, um unseren Gästen einen ausgezeichneten sowie komfortablen Urlaub in allen Bereichen bieten zu können. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Urlaub Ihren Erwartungen nicht entsprach und werden Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit die Einhaltung von unseren hohen Qualitätsstandards diesbezüglich überprüft wird. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur so können wir unsere Leistung noch weiter verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns, oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Bavaro