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Madeleine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel aber mangelnder Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr familienfreundlich, die Anlage ist sehr gepflegt und schön, für Kinder wird viel geboten. Top Strand, gutes Essen und schöne Zimmer. Das Personal hat es uns persönlich schwer gemacht, sich willkommen zu fühlen. Die Armut und Ausbeutung des Personals ist aus unserer Sicht spürbar ...


Zimmer
  • Gut
  • Groß, sehr bequeme Betten, großes Bad. Allerdings getrennte Betten und Kakerlaken im Bad, letzteres ist natürlich normal in Punta Cana und damit muss man rechnen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Große Auswahl die sich natürlich wiederholt, wie in jedem All inclusive Hotel. Geschmacklich meist gut, bis auf das Frühstück.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist leider wirklich schlecht. Man kann sich auf englisch kaum verständigen und das Personal scheint davon auszugehen, dass alle Urlauber reich sind - an jeder Ecke wird versucht einem das Geld aus der Tasche zu ziehen. Insgesamt Massenabfertigung und motivationslos...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist wunderschön, türkisblaues Wasser. Die Nähe zum Flughafen ist auch gegeben. Ansonsten ist nichts ringsherum, man muss Ausflüge buchen im rauszukommen, aber das ist bei allen Hotels in der Umgebung so


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Auswahl


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madeleine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Bavaro