- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist super ausgestattet und schön. Wer meint, dass er in diesem Hotel nichts zu essen findet bzw. das Essen schlecht wäre hat sich am Geschmack geirrt. Das Essen ist super. Unser Zimmer war schön, da es neu renoviert wurde. Das Personal ist so freundlich wie ich es noch nie erlebt habe. Die reiseleiterin hat gesagt, dass Freundlichkeit als erster Stelle in der Dom Rep. steht. 2 MAL IM MONAT findet im Hotel eine Hotel umfrage statt. Ihr werdet dann schon morgends am Strand/Pool schon von den Animatören eingeweiht. ALLE IN DEM HOTEL ZITTERN AN DEM TAG, BIITE GEBT IHNEN EINE GUTE BEWERTUNG, DENN SONST GIBT ES RICHTIG ÄRGER. Das zählt für die wie Trinkgeld, d.h. dass NICHT dass man kein Trinkgeld gibt. TRINKGELD: Am besten ist es daheim in der Bank USDollar zu bestellen und diese in 1USDollar Scheinen zu nehmen, da ein Dominikanischer mit Münzen nichts anfangen kann und der 5€ Schein zuviel ist. ACHTUNG: Am Flughafen MUSS eine Einreisegebühr bezahlt werden, 10US$ pro Person. Wenn dies nicht vorhanden ist muss man 10€ bezahlen => schlechter Tausch. Auch wenn der reiseveranstalter sagt:,, die Einreisegebühr ist dabei (wie bei uns)´´ Muss man sie trotzdem zaheln. Lest euch den Abschnitt vor von den iberostar Premium Gold Hotels. Wenn ihr dies gelesen habt wisst ihr auch schon viel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marv |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Herr Marvin, Im Name von Dejan Grubanov, Hoteldirektor, danken wir Ihnen Ihre Bewertung auf Holidaycheck and dass Sie Iberostar Bavaro für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Essen und Trinken, die Schönheit des Anlage und der Freundlichkeit des Personal. Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen. Mit den besten Grüssen,