- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war super, was Zimmer, Essen, Animation usw. betrifft, würden wir wieder hinfahren. Nur - der Strand! Es war alles voller Seegras, was zwar von den Hotel-Angestellten immer wieder entfernt wurde, aber auch im Wasser war alles voller Seegras - der Strand war jedenfalls nicht so schön, wie im Katalog abgebildet. Auch hätte der Bereich zwischen den Liegen mal gereinigt werden sollen, dies war erst nach Anfrage in den letzten drei Tagen unseres Urlaubs der Fall. Die Handy-Erreichbarkeit ist völlig in Ordnung, aber Achtung - sehr hohe Preise für Telefonate nach Deutschland. Wir würden wieder in die Dominikanische Republik reisen und auch in dieses Hotel - aber erst im Februar bzw. März. Auf Nachfrage hat man uns gesagt, dass es in dieser Zeit kein Seegras am Strand gibt.
Die Größe und Möblierung entsprach genau der Beschreibung, auch die Ausstattung. Das Bad war mit Badewanne und begehbarer Dusche sehr gut ausgestattet. Deutsche TV-Programme gab es nur Pro 7 und Deutsche Welle, für Nachrichten hat es aber gereicht.
Die Restaurant waren super, auch was die Speisenangebote betrifft. Vor allem im "La Dorada" konnte man ganz toll Fisch essen. Die Bedienungen im La Dorada und im Buffet-Restaurant waren immer freundlich, fröhlich und sehr aufmerksam. Hier möchten wir vor allem "unsere" Delmis loben und auch Mabel.
Die Dominikaner sind immer fröhlich und freundlich, haben stets ein Lied auf den Lippen. Zimmerreinigung war sehr gut (nur Staubwischen kennen die Dominikanerinnen anscheinend nicht).
Die Transfer-Zeit zum Flughafen betrug eine halbe Stunde, dies war sehr angenehm. Shopping war im Hotel möglich, ebenso Nightlife.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegen am Strand sollten mal gereinigt und repariert werden, hier waren etliche kaputt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte & Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, In Namen vom Management Team, inbesonders von Dejan Grubanov, der Direktor, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie diese positive Bewertung auf Holidaycheck hinterlassen haben. Ihr positives Feedback über unsere abwechslungsreiche Gastronomie, die Schönheit unseres Anlage, und über die Freundlichkeit unseren Mitarbeitern zeigt uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, was es unser Ziel in Iberostar Hotels und Resorts ist. Wir werden Delmis und Mabel mitteilen, dass sie dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub zu etwas ganz Besonderem zu machen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.