- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren bereits das zweite Mail im Iberostar Bávaro. Das Essen ist immer noch sehr gut und auch die Anlage sonst ist trotz des Alters gut in Schuss gehalten. Es ist alles vorhanden, was man braucht. Man darf jedoch keinen übermäßigen Luxus erwarten. Einige Cocktails sind leider nicht mehr so lecker, da jetzt fertige Mixgetränke verwendet werden, z.B. Pina Colada oder Strawberry Daiquiri. Lieber einen Coco Loco bestellen, die werden noch frisch gemixt. Die Geräte im Fitnessstudio sind leider nicht alle funktionstüchtig, aber man darf in der Dom. Rep. nun eben keine absolute Perfektion erwarten. Alles wäre super gewesen, wenn nicht am Abreisetag keiner unsere Koffer abgeholt hätte. Wir hatten das Zimmer bis 15 Uhr verlängert (Kosten für 3h: 60 USD) und riefen eine halbe Stunde davor an der Rezeption an und bestellten auf Spanisch den Kofferservice. Nach einer Stunde war immer noch niemand da, also riefen wir nochmals an. Uns wurde versprochen, dass nun der Abholservice sofort kommen würde - wieder geschah nichts. Nach zwei Stunden machten wir uns dann auf den Weg zur Rezeption und fragten nach. Dort wurden wir wieder vertröstet und nichts passierte. Also holten wir unsere Koffer selbst. Als wir dann auschecken wollten (es war inzwischen nach 17 Uhr), wollte man von uns für die 2 gewarteten Stunden im Zimmer 30 USD zusätzlich haben! Die Unterstellung: Wir hätten gar nicht angerufen und uns inzwischen am Strand aufgehalten! Da wurden wir richtig sauer und erst als der Angestellte das bemerkte, ließ er von den zusätzlichen 30 USD ab. So etwas darf in solch einem Hotel nicht passieren! Wir haben nicht mal ein Wort der Entschuldigung gehört. Schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicki |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Frau Nicola, In Namen von Herr Dejan Grubanov, Direktor des Hotels, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Bava nochmals für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck diesen netten Kommentar zu hinterlassen. Danke für die positiven Kommentaren über die Schönheit unseres Anlage, unsere abswechlungreiche Gastronomie und den Service der Mitargeitern. Unsere Mitarbeiter geben sich immer besondere Mühe mit der Pflege der Gartenanlage, daher freut es uns, dass sie diese so schön gefunden haben. Unser Moto für unsere Gäste ist „Geniessen Sie, während Ihres Urlaub ein Star zu sein“. Wir entschuldingen uns wegen die Missverständnisse und Beschwerden mit dem Service der Köfferträger und den „Late check out“ Service. Wie haben sie mit dem ganzen Management Team mitgeteilt, um diesen Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.