Personal in allen Bereichen, sehr bemüht und immer freundlich. Sehr gute Bewirtung an der Lobbybar. Market im Hotel mit allerlei Mitbringsel und das erstmal bezahlbar. Da haben wir schon andere Erfahrungen gemacht. Shoppen in der näheren Umgebung nicht möglich , da gibt's nichts . Wir haben aber mitbekommen das es vom Hotel aus 1x die Woche einen kostenlosen Transfer zum Shoppen ( ich glaub nach Punta Cana ) gibt. Sehr große schön angelegte Anlage.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Einrichtung schon sehr in die Jahre gekommen . Modriger Geruch im Zimmer. Bei laufender Klimaanlage nicht an Schlaf zu denken. Mehrmaliger Besuch von cucarachas.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir haben nur die Buffetrestaurants besucht ( Lobby und Strand ). Lobbyrestaurant ist in 2 Hälften aufgeteilt ,der vordere ist soweit in Ordnung und von den Möbel ansprechend. Der hintere Teil ist wirklich altbacken. Soweit so gut. Essen in den Wärmebehältern immer nur lauwarm ,bis zum Tisch war es kalt. Lichtblicke : Die Backwaren vom Brötchen über Brot zu den Croissants sind Top. Und am Buffet, der italienische Abschnitt. Pizza vom feinsten. Pasta werden immer frisch zubereitet. Ein Lob an Jenny. Das Strandrestaurant ist eine Zumutung und der Besuch hat mich täglich Überwindung gekostet. Die Grillstation war dann wieder gut. Frische Steaks ,Burger und Würstchen vom Grill waren gut. Wir haben es Essen im Taubenschlag genannt. Geht überhaupt nicht. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Fazit zu den Buffetrestaurants, es war für uns wenig ansprechend und ist nicht nachvollziehbar wie man hier volle Punktzahl geben kann. Strandbar ist der Hammer. Die 1.Bar die diesen Namen wahrhaft verdient hat. 20 Meter von der Wassekante auf einem Barhocker mit Drink in der Hand das Meer und die Aussicht genießen, ist traumhaft.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Da wir so gut wie kein spanisch und nur sehr bedingt englisch sprechen ist das sehr schwer mit der Verständigung. Aber Carlos an der Rezeption war sehr aufmerksam und er spricht sehr gutes deutsch . Fragen wurden stets prompt beantwortet. Schade nur das es meines Wissens der einzige deutschsprechende Mitarbeiter war, obwohl schon viele Deutsche da waren. Pic up Service bei der Abreise funktionierte einwandfrei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Der Strand war das Highlight in diesem Urlaub und hat uns mehr als einmal besänftigt. Wir sind kilometerweit in beide Richtungen gelaufen. Traumhaft. Sand fein wie Mehl. Auf 3 Wochen su gut wie kein Seegras. Täglich wird Morgens der Strand gesaübert . Sonnenaufgang muss man gesehen haben . Toll! Für Strand-und Meerliebhaber genau das richtige. Immer freie Liegen, egal zu welcher Tageszeit. Getränkeservice regelmäßig unregelmäßig. Besonders möchte ich Victor erwähnen. Unser Amigo hat uns toll versorgt und immer ein Lächeln auf den Lippen für uns. Unser Tip : Für Ruhe suchende nach der Poolbar rechts halten und Richtung Strandbar gehen. Für Sonnenanbeter bis Abends ,links halten Richtung Volleyballfeld , hier die hintersten Liegen nutzen. Sonne bis 18 Uhr.👍. Liegen reservieren ist auch hier ein Thema. Morgens um 8 reserviert und um 16 Uhr nutzen🫣. Aber das fällt hier nicht ins Gewicht weil es wirklich Liegen zur genüge gibt und immer ein Schatten- oder Sonnenplatz zu finden ist. Auch sehr positiv zu erwähnen ist das WLAN. Top Bandbreite, bis in die letzte Ecke am Strand . Haben wir noch nie besser erlebt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Selection Bavaro