- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Iberostar Bavaro ist sehr schön. Eine tolle Anlage, das Essen ist sehr sehr gut und vor allem die Leute sehr freundlich, hilfsbereit und kinderlieb. Pool und Strand waren klasse und alles sauber. Die Kinder konnten im Pool in Sichtweite spielen und es gibt auch einen extra Kinderspielbereich. Die Poolbar ist auch um die Ecke und die Drinks sind klasse. Und das mit dem auffüllen der Minibar hat trotz Trinkgeld und Nachrichten nicht so wirklich gut geklappt. Entweder gar nicht, oder sie packen immer wieder Sachen rein die wir nicht wollen (trotz Zettel auf spanisch). Wir haben den Urlaub sehr genossen und können das Hotel und die Gegend weiterempfehlen.
Den Zimmern merkt man an, dass sie schon einige Jahre hinter sich haben und einmal eine Erneuerung gebrauchen könnten.
Die Restaurants und Buffets waren große Klasse und die Bedienungen sehr nett und auf Zack. Das Angebot war rießig, manchmal fast überwältigend.
Die Zimmer waren stets sauber und wir hatten fast jeden Tag frische Deko. Das mit dem auffüllen der Minibar hat trotz Trinkgeld und Nachrichten nicht so wirklich gut geklappt. Entweder gar nicht, oder sie packen immer wieder Sachen rein die wir nicht wollen (trotz Zettel auf spanisch). Auf unseren Hinweis, dass die Minibar nicht richtig schließt ist leider nichts passiert.
Ausflüge haben wir nicht gemacht. Bei der Anlage braucht es das auch nicht wirklich. Wir waren einmal im Dominicana, welches auch zur Anlage gehört, frühstücken, da merkt man den Unterschied im Service zum Bavaro ganz deutlich. Im Bavaro geht es entspannter zu und das Buffet war noch besser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns zunächst dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das kommentare unserer Gäste liegt uns besonders am Herzen, da es auf Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam macht und uns so hilft, den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus. Beste Grusse, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik