Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • StrandZimmer
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten 14 Tage keine funktiostüchtige Klimaanlage. Klimaanlage lief, jedoch keine kühle Luft. Schimmelbildung im Bad wurde im Laufe immer schlimmer. Besagte Mängel wurden öfters der Rezeption mitgeteilt. Hotel kann nur für die renovierten Zimmer empfohlen werden


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für bringen uns Ihre Freuden und Enttäuschungen während Ihres Aufenthaltes in Ihrem IBEROSTAR Bávaro Suites. Wir schätzen die Zeit, die Sie uns über diese positive Aspekte wissen zu lassen, nahm, was Sie wirklich genießen und auf der anderen Seite wir auch erkennen, dass Sie uns Ihre Enttäuschungen wissen, wir unser Gast nie mit einigen Fragen wollen, aber wir werden diese Bewertung nutzen Als Verbesserungsmaßnahmen, um dies zu vermeiden, geschehen wieder. Wir freuen uns, zu bestätigen, dass nach allem, was Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht. Wärmste Grüße, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik