- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten 14 Tage keine funktiostüchtige Klimaanlage. Klimaanlage lief, jedoch keine kühle Luft. Schimmelbildung im Bad wurde im Laufe immer schlimmer. Besagte Mängel wurden öfters der Rezeption mitgeteilt. Hotel kann nur für die renovierten Zimmer empfohlen werden
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für bringen uns Ihre Freuden und Enttäuschungen während Ihres Aufenthaltes in Ihrem IBEROSTAR Bávaro Suites. Wir schätzen die Zeit, die Sie uns über diese positive Aspekte wissen zu lassen, nahm, was Sie wirklich genießen und auf der anderen Seite wir auch erkennen, dass Sie uns Ihre Enttäuschungen wissen, wir unser Gast nie mit einigen Fragen wollen, aber wir werden diese Bewertung nutzen Als Verbesserungsmaßnahmen, um dies zu vermeiden, geschehen wieder. Wir freuen uns, zu bestätigen, dass nach allem, was Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht. Wärmste Grüße, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik