- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Preis-Leistungsverhältnis für Punta Cana. Keine wirklichen Schwächen. Pool leider recht voll und alles schon ab 8:00 belegt (das sollte mal vom Management abgestellt werden durch entfernen von Handtüchern und Gegenständen die vor 10 Uhr offensichtlich ohne Besitzer daliegen). Strand schön aber es geht recht eng unter den Schirmen zu. Man findet aber seinen Platz. Essen für den Preis ordentlich aber kein Highlight. Kein Fehlgriff wenn man sich bewusst ist wohin man fährt und was 5 Sterne in der Dom Rep bei Preisen z.T deutlich unter 2000 EUR für 2 Wochen AI bedeuten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Hotelgast, Im Namen des Hotelmanager, Dejan Grubanov, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Urlaub ausgewählt haben und für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Im Iberostar „geniessen Sie es, ein Star zu sein“. Gleichfalls, wir haben mit dem Management Team Ihre Beschwerde über die Liegenreservirung mitgeteilt. Wir würden uns freuen, Sie nochmals Herzlich Willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,