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Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Top gepflegtes Hotel ohne größere Schwächen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Preis-Leistungsverhältnis für Punta Cana. Keine wirklichen Schwächen. Pool leider recht voll und alles schon ab 8:00 belegt (das sollte mal vom Management abgestellt werden durch entfernen von Handtüchern und Gegenständen die vor 10 Uhr offensichtlich ohne Besitzer daliegen). Strand schön aber es geht recht eng unter den Schirmen zu. Man findet aber seinen Platz. Essen für den Preis ordentlich aber kein Highlight. Kein Fehlgriff wenn man sich bewusst ist wohin man fährt und was 5 Sterne in der Dom Rep bei Preisen z.T deutlich unter 2000 EUR für 2 Wochen AI bedeuten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, Im Namen des Hotelmanager, Dejan Grubanov, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Urlaub ausgewählt haben und für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Im Iberostar „geniessen Sie es, ein Star zu sein“. Gleichfalls, wir haben mit dem Management Team Ihre Beschwerde über die Liegenreservirung mitgeteilt. Wir würden uns freuen, Sie nochmals Herzlich Willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,