- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist einfach super angelegt und sehr weitläufig. Es gibt 75 kl. Häuser mit jeweils 8 Wohnungen. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und stilvoll eingerichtet. Die Verpflegung ist Topp - 24 h Service und wenn man möchte kann man Zimmerservice ( Frühstück im Bett )kostenfrei - haben wir bei einem Tagesausflug in Anspruch genommen, weil es schon 6h 30 losging. Handykosten sind enorm, am besten eine Telefonkarte für 20$ Kaufen und man kann 22 min. nach Deutschland vom Zimmertelefon aus telefonieren. Internet ist ebenfalls teuer, WLAN 7 $ für 1 h und vom Internetecke waren es sogar 8$ die Std.
Die Zimmer sind sehr geräumig und verfügen über eine große Dusche und Badewanne. Klimaanlage und Deckenventilator vorhanden, ebenso Minibar, die alle 2 Tage aufgefüllt wird. Außerdem steht eine kl. Kaffeemaschine da , um sich eine Tasse löslichen Kaffee zu kochen oder es gibt verschiedene Teesorten. Die Sauberkeit ist Topp !! Das Mobiliar hat schon einige Jahre hinter sich, aber alles in Ordnung.
Das Essen war hier einfach nur enorm , von guter Qualität , reichlich und spitzen mäßig. Wer hier noch schimpft, der tut mir leid und hat in diesem Hotel nichts zu suchen. Schon alleine das Frühstücksangebot war der Hammer, ob frische Eierkuchen mit tollen Füllungen oder vor den eigenen Augen nach eigenem Wunsch hergestellte Omeletts,alles nur super. Es gibt 5 Spezialrestaurants (Fisch, Steak, Japanisch, Gourmet und Vegetarisch) alles erste Sahne. da springt schon mal ein gutes Trinkgeld ab, bei dieser hervorragenden Bedienung.
Ein solch nettes Personal haben wir noch nie erlebt. Ständig gut gelaunt und immer zum singen aufgelegt. So viel Personal wie im Bavaro haben wir noch nie gesehen. Egal ob Kellner, Zimmermädchen oder Gärtner, alle sind sie sehr freundlich, wer da noch meckert, dem ist nicht mehr zu helfen. Mit der Verständigung hatten wir etwas Probleme, es gab nur wenig Personal an der Rezeption, die deutsch konnten, besser ist es gut Englisch zu könne,aber zu was gibt es Hände und Füße, irgendwie klappte immer alles.
Vom Flughafen sind es ca. 25 min. bis ins Hotel, angenehm nach dem langen Flug. Der Strand schließt sich direkt an der Hotelanlage an, einfach nur super !!!! Innerhalb der Anlage gibt es gute Shops zum einkaufen , von vergessener Sonnencreme bis zu schönen Souvenirs. Es gibt genügend Angebote um das Land etwas kennen zu lernen, ob im Hubschrauber, per Bus oder Tauchen, alles ist möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir konnten uns super erholen, vom Kinderclub haben wir nichts mitbekommen, alles sehr ruhig abgelaufen. Das Internet funktionierte gut, man konnte sich aussuchen ob auf dem Zimmer, wenn man WLAN hatte, ober am großen Computer in der Internetecke. Jeden Abend gab es eine tolle Show, sehr sehenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Frau Marion, Im Namen von Dejan Grubanov, Direktorin des Hotels, bedanken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Bavaro ausgewählt haben und auf Holidaycheck bewertet haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Im Iberostar möchten wir unseren Gäste das beste Service und ein abwechslungsreiches Essen zu bieten. Wir werden den Abteilungen mitteilen, dass sie während Ihres Aufenthalts zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben. Wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen. Bitte schreiben Sie uns um Ihnen zu helfen, Ihren nächsten Besuch zu genießen Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.