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Reiner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3 Wochen • Strand
Überbewertet
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach unserem dritten 3 wöchigen Urlaub im Bavaro stellten wir fest , daß das Hotel insgesamt neu struktuiiert werden sollte !! nur zu empfehlen weil es das preiswertes Iberostar Hiotel in der Karibik ist, aber nicht im 5 Sterne Bereich , bestenfalls 4 Sterne + ( im übrigen sollten alle Gäste mal auf die neue Einstufungen von Iberostar achten, wichtig z. B. Premium oder Premium Gold, usw.


Zimmer
  • Gut
  • noch o k , aber Badezimmer sollten so langsam renoviert werden !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • morgens und Abendbüffet o. K, Mittags grausam !! i m m e r Wirklich ALLES k a l t Die Kücheineinrichtung oist nicht mehr zeitgemäß !! veraltet ! z. B. Warmhaltebereich, verklebete Grills !


    Service
  • Sehr gut
  • Bedienungservice und Zimmerservice erstklassig Deskservice der Übergeordneten Leute äußerst Mangelhaft !!! (stolzieren wie die Gockel durch die Anlage und nehmen sich Beschwerden nicht an, einschl.der Geschäftsführung, sehr hochnäig ! sollte ausgetauscht werden !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist TOP ! Der Strand wird nur halbhertig gereiigt ! ( 3 Leute " zur Schau ") für die Gäste


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnesscenter brauch dringend neue Geräte ( Fahrräder ) und die defekten Sachen sollten repariert werden ! Im übrigen ist die Lautsprecheranlage ständig auf lautem !! Diskoniveau Das jetzige Anamationteam ist nicht angemessen ! vor 3 Jahren noch TOP Im Übrigen sollten die 10-15 Jahren alten Shows der Zeit angepaßt werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Reiner, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie unser Hotel auf Holidaycheck bewertet haben. Im Name von Dejan Grubanov, Hotel Direktor, bedanken Ihnen für Ihre netten Kommentare über den Service und die Freundlichkeit unseres Personals und über den Zustand unseres Anlage. Ihre Vorschläge bezüglich die Essentemperature und die Freundlichkeit unseres Management Team wurden unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können. Dieses Jahr renovieren wir Teil vom Hotel. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfenund verbleiben, mit den besten Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.