Alle Bewertungen anzeigen
Marina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 3 Wochen • Strand
Weiterhin ein sehr gutes Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Juli und August wird das Hotel überwiegend von Familien mit Kindern besucht. Vor der Ankunft nach einem Zimmer in Strandnähe fragen( links vom Grand Hotel) sehr ruhig gelegen und zwei Minuten bis zum Strand, teilweise mit Meerblick


Zimmer
  • Gut
  • Trotz des Alters, sehr gut erhalten, Die Zimmer werden aber gerade nacheinander renoviert. Ausstattung: alles was man braucht. Die Minibar wird regelmäßig aufgefüllt und auch nach Wünschen gefragt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das Essen war sehr gut. Immer frisch und abwechslungsreif. Sauberkeit und Hygiene war hervorragend. Landestypisches Essen und International Hauptrestaurant: Personal stets freundlich, nur es war zu warm dort, zu wenig Ventilatoren, einige defekt.


    Service
  • Gut
  • Bis auf wenige Ausnahmen alle sehr hilfsbereit und immer freundlich. Zimmerreinigung super ( täglich und abends frische Handtücher und kleine Badreinigung). Reparaturen wurden umgehend oder nach drei Tagen erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen ca. 45 Minuten entfernt. Je nach Zimmerlage, aber keine 5 Minuten Fußweg Ein Shop im Hotel, weiter Einkaufsmöglichkeiten im Nachbarhotel. Es gibt Abendshows die sich jede Woche wiederholen, man kann aber auch ins Nachbarhotel gehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr gut, immer freundlich aber nicht aufdringlich Pool machte einen guten Eindruck. Internet: zu teuer (10$ für zwei Stunden) Liegen und Schirme am Pool und Strand ausreichend. Es wurden neue Liegen im Poolbereich angeschafft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marina, Im Namen des Direktor Herr Dejan Grubanov, danken wir Ihnen, dass Sie unser Hotel Iberostar Bavaro für Ihren Urlaub ausgewählt haben, und dass Sie das Hotel auf Holidaycheck bewertet haben. Es ist eine Freude für uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt im unserem Hotel genossen haben. Ich werde den Mitarbeitern mitteilen, dass Sie sich wohl auch Dank der Effizienz und Verfugbarkeit der Mitarbeiter, der abwechslungreichen Gastronomie und der Aktivitäten von unseren Star Friends gefühlt haben. Sie werden bestimmt bei ihrer Arbeit motiviert sein. Im Iberostar ist es unser Ziel, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub einzubieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.