- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für uns war es das 3. Mal in Punta Cana. Wäre diese Anlage die erste gewesen, wären wir nie wiedergekommen. Die Anlage hat ihren Zenit lange überschritten. An jeder Ecke ist der einsetzende Zerfall zu sehen. Im Lobbybereich und den überdachten Restaurantzuwegungen lösten sich Dachziegel. Wege reißen und sacken ab. Der Zustand unserer Zimmer entsprach nicht einmal einer 4 Sterne Anlage. Lose Duschbefestigung, fehlender Türknauf im Bad, verschimmelter Duschtürgriff, undichte Dusche die regelmäßig zur Überschwemmung führte, durch herausgerissene Griffe an der Balkontür scharfe Grate an denen sich unser Kind auch noch die Finger aufschnitt. Im 2. Bad stank es erbärmlich aus den Abläufen. Auf Kritik wurde nur teilweise reagiert. Bei korrekter Reinigung hätte der Zimmerservice viele der Mängel bereits sehen und melden müssen, nicht aber wir als Gäste. Der Zimmerservice in unseren Zimmern war einfach nur schlecht. Oberflächliche Reinigung, die oft nur aus Durchfegen bestand. Nach dem Handtuchwechsel wurde nie komplett aufgefüllt, die Betten mehrfach mit dreckiger, befleckter Bettwäsche bezogen und die bisher gekannte liebevolle Dekoration fehlte ganz. Den Turn-Down-Service lernten wir in den 2 Wochen auch schon 2 mal kennen. Die Spezialitätenrestaurants erlebten wir zwischen perfekt und vollkommen überfordert. Der Poolbereich ist schön angelegt, insbesondere das Kinderspielschiff. Im großen Pool war allerdings der Boden großflächig abgeplatzt. Leider scheint beim Management die seit Monaten geäußerte Kritik an der Reservierung von Liegen abzuprallen. Am Strand standen immer ausreichend Liegen zur Verfügung, egal zu welcher Zeit wir kamen. Für Poolurlauber sah das schon ganz anders aus. Vormittags wurden Liegen reserviert, die mittags immer noch nicht belegt waren, außer durch Handtücher. Die Vielfalt der Speisen ist absolut i.O., aber dafür leidet halt die Qualität. Hier wäre weniger mehr. Noch ein kleiner Tipp an das Hauptrestaurant. In den Kühltheken war Morgens genügend Platz. Da stände die Butter besser als mitten in der Sonne. Das Personal war immer freundlich. Die Gärtner haben die Anlage voll im Griff. Bei den Hausdamen konnte man die Motivation schon am Gesicht erkennen. Schade dass wir dieses Mal so ein Pech hatten. Da wir mit noch einer Familie reisten wissen wir, dass es auch besser ging. Unsere mehrfache Kritik wurde zwar aufgenommen, aber selbst die Versprechen von Hr. Rodríguez (Rooms Division Manager) stellten sich leider nur als Luft heraus. Ein Tipp noch für alle die von Santo Domingo zurückreisen wollen. Den Pre-Check-In durch Condor im Hotel gab es nur für Abflüge ab Punta Cana. Vielen Dank Thomas Cook. Im Katalog steht nämlich "Wer mit Condor fliegt und Iberostar bucht ...", nicht wer ab Punta Cana fliegt! Der Zustand dieser Anlage reicht bestenfalls für gute 3 europäische Sterne! Ach, liebes Iberostar Team, und bitte nicht mit "wir freuen uns ..." antworten! Nehmen Sie Kritiken einfach an und ändern Sie die Zustände.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Im Namen des Hotel Manager, Dejan Grubanov, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Aufenthalt noch immer ausgewählt haben, sowie sich sich die Zeit genommen haben, auf Holidyacheck Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir danke Ihnen für Ihre netten Wörter über die Freundlichkeit des Personnal und den Service. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern, so wurden Ihre Vorschläge dem Management Team unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen so wir Ihnen unsere Verbesserung zeigen können, und verbleiben mit den besten Grüssen,