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Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 2 Wochen • Strand
Weiterempfehlung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eines der Besten All Inclusive Hotels das wir besucht haben. Personal freundlich. Schöne gepfelgte Hotel Anlage. Essen super.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und auch schön. Wir hatten ein Spa Zimmer, wo man am Tag täglich 2 Stunden den Spa Bereich hätte nutzen können. Haben wir allerdings nicht gemacht. Ein Punkt abzug, da im Zimmer ein paar Kleinigkeiten gemacht werden müssten (zB Silikon Fugen im Bad erneuern), kostenlose Steckdosen Adapter wären wünschenswert. Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht und Handtücher gewechselt. Auch die Minibar wird täglich gefüllt (kostenlos)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für ein All Inclusive Hotel gibt es absolut nichts zu bemängeln. Es gab viel Fisch, oft Rindfleisch und viele Meeresfrüchte. Die a la card Restaurants waren sehr gut. Beim Frühstück gab es nichts, was gefehlt hätte. Mittags und abends auch sehr gut und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Großes Lob auch an die Gärtner, die diese riesen Anlage täglich pflegen. Sehr gut fand ich auch, dass man die anderen Iberostar Hotels mitnutzen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben das Hotel nur zu zwei Ausflügen verlassen und hatten hier nie lange Fahrzeiten. Vom Flughafen Santo Domingo waren es ca. 3 Stunden. Der Strand hier ist sehr schön. Leider im Mai sehr viele Algen, aber hier wurden wir bei Buchung darüber informiert, daher völlig in Ordnung. Das Personal ist sehr bemüht diese zu beseitigen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden was dabei. Ausflüge über das Hotel sind zu teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Die Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel ist für uns sehr hilfreich und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Obwohl Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir den von Ihnen erwähnten Kritikpunkt selbstverständlich gerne entgegen: Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Bavaro