- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
War nach 2012 bereits zum zweiten Mal da, habe am 2. Tag auf dem Zimmer diesbezüglich ein kleine Präsent vorgefunden. Zimmer und Strand wie gehabt sehr ordentlich, Personal sehr freundlich (insbesondere an den Strandbars^^), das abendliche Bettaufdecken halte ich persönlich für nicht notwendig, Auswahl im Hauptrestaurant hat subjektiv etwas abgenommen Eine Anregung an das Management: Die Wagen für das benutzte Geschirr und die Esssenreste sollten etwas sichtgeschützter aufgestellt werden
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Herr Mario, Im Namen des Hoteldirektors, Dejan Grubanov, danken wir Ihnen, dass Sie unser Iberostar Bavaro für Ihren Aufenthalt noch wieder ausgewählt haben, und dass Sie das Hotel auf Holidaycheck bewertet haben. Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie einen traumhalften Urlaub im unserem Hotelanlage genossen haben. In Iberostar ist es unser Ziel, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt einzubieten. Wir möchte noch etwas erklären, dass wir die Zimmern dieses Jahr renovieren werden. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,