- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sind zum 3 Mal in der Domenikanischen Republik und alle 3 Iberostar Hotels getestet 1 Domenicana, 2 Punta Cana und nun Bavaro waren jedesmal begeistert wobei die Anlage vom Bavaro die schönste war. Personal und Animateure sind immer Nett ,und nicht aufdringlich ,großes Lob an die Zimmerdamen und alle Leute die im hintergrund Arbeiten (Gartenpfleger,Strand und Poolpfleger ).Strand ist Top natürlich abhängig vom Wetter, Liegen am Strand sind genügen vorhanden mann sollte aber nicht später als 10 Uhr kommen da es sonst eng mit den freien Liegen wird, Essen hat sich nach 1 Woch wiederholt ,aber es war immer was zum essen dabei, große auswahl an frischenFrüchten und Säfte. Fazit : Empfehlenswert
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, In Namen von Helena Santos, Direktorin des Iberostar Bavaro, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel für Ihren Aufenthalt wieder ausgesucht haben und dass Sie uns positiv auf Holidaycheck bewertet haben. Ihr positives Feedback über unsere abwechslungsreiche Gastronomie, die Schönheit unseres Anlage, über unsere Animation, und über die Freundlichkeit unseren Mitarbeitern zeigt uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Im Iberostar geniessen Sie ein Star zu sein. Die Meinung und Anregungen unserer Gäste ist uns immer sehr wichtig, so werden wir uns darum bemühen, die Gastronomie zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.