- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich würde gerne 6 Sterne abgeben "aber"! Am 2- 3 Tag konnte ich meinen safe nicht mehr öffnen, weil sich wie von Geisterhand mein pin geändert hat. (Der Manager kam hat den Tresor geöffnet und es hat nichts gefehlt)Noch schlimmer ist aber, das ich am vorletzten Tag bestohlen wurde! Es waren ca. 200 usd plötzlich verschwunden.(das Geld war im safe) Das Personal hat sich sofort gekümmert ,Manager, hotel Sicherheit kamen sofort. Im Nachhinein war das nur eine große Show und es gab im Endergebnis einen Beschwerde Zettel ala 0815 . Im dana beach Ägypten ist mir etwas ähnliches passiert und der Schaden wurde sofort beglichen. Natürlich habe ich keine Beweise, aber wie schon zuvor erwähnt hat sich zuvor mein vom pin geändert. ( mein Geburtstags datum ,was nach dem ersten Vorfall selbstverständlich geändert wurde) deshalb bin ich jetzt wirklich sehr enttäuscht 😞 Ansonsten ist das hotel sehr gut ,es gibt nichts zu beklagen. Animation, Kellner,Essen ,pools, alles top
Bis das der Kühlschrank nicht ganz so kalt ist, alles top.
Super Essen lecker 😋
Haltet euch am Alex R..Er arbeitet in der beach Bar am el faro. Super Typ und kann immer weiterhelfen. Egal was es für Probleme gibt !
Tja punta cana halt . Wenn gibt es nur tours saona, quad etc, . Ansonsten drink point ,oder car wasch ( Nachtleben)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist super gut ,aber zurückhaltend. Alles kann, nichts muss
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Joel, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar bedanken, den Sie über Ihren Aufenthalt in unserem beliebten Reiseziel geschickt haben. Wir sind wirklich sehr traurig und überrascht, Ihren Kommentar zu lesen und bedauern den beschriebenen Vorfall. Es ist wichtig zu erwähnen, dass wir volles Vertrauen in unsere Mitarbeiter haben und sie nach sehr spezifischen und strengen Kriterien auswählen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht perfekt erschien, wir hoffen jedoch, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten. Sowieso, freuen wir uns daher sehr, dass unsere Gastfreundschaft von Ihnen so freundlich angenommen wurde und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Coral Level at Iberostar Selection Bavaro