Alle Bewertungen anzeigen
Mia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Null Sterne Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hoher Preis für schlechte Leistung. Das Hotel ist für einen Urlaub nicht geeinigt. In dem Hotel stimmt einfach nichts. Selbst Selbverständlichkeiten wie Sonnenschirme sind hier ein Problem. Ab 6:00 Uhr sind alle belegt. Zum Essen ist eine Flasche Mineralwasser nicht möglich. Es gibt nur gefiltertes Leitungswasser aus Automaten. Finger weg davon, davon haben viele Durchfall bekommen. Auch werden die Pools nicht jeden Tag gereinigt. Strandliegen wurden in 2 Wochen nicht einmal gesäubert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Badezimmertür konnte nicht geschlossen werden, da die Schiebetür klemmte. Sie bewegte sich keinen Millimeter. Auf die Reparatur haben wir 2 Wochen umsonst gewartet. Da die Servicemitarbeiter trotz „Nicht stören“ einfach ins Zimmer kommen, war das für uns nicht so schön. Die „Klimaanlage“ ist ein Witz, sie verteilt nur die Luft. Kühlung null.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualität ist extrem schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Möchten nicht vom Gast gestört werden. Verwenden aber viel Zeit damit, daß man im Hoteltablet eine gute Bewertung schreibt. Geht man nicht darauf ein, wird ein Präsent versprochen. Ein Rabattgutschein für Hotelleistungen wie zB. im SPA-Bereich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Braunalgen über Braunalgen. Auch im Wasser sind sehr viele.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Langweilig und sehr laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mia, Vielen Dank für diesen Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Sie diesmal nicht voll zufrieden stellen konnten. Wir sind dafür bekannt, einen außergewöhnlichen All-Inclusive-Service anzubieten. Daher bedauern wir, dass dies nicht der Eindruck ist, den Sie erhalten haben, und werden Ihre Kommentare natürlich berücksichtigen, da wir verstehen, dass wir das Urlaubserlebnis unserer Gäste nur verbessern können, indem wir ihnen zuhören. Lassen Sie uns in Bezug auf Wasser hinzufügen, dass im Einklang mit dem Engagement unserer Kette für die Umwelt und Maßnahmen wie die Beseitigung von Einwegkunststoffen wie Einwegflaschen bei Iberostar Filter von ausgezeichneter Qualität gekauft wurden, wo wöchentlich Proben entnommen werden garantieren die Qualität des Wassers am Ende der Leitung. Die Maschinen des Iberostar Complex verfügen neben ultraviolettem Licht, das die bakteriologische Behandlung ergänzt, über einen der besten Filter auf dem Markt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktiven Worte ernst nehmen und daraus lernen, wie und wo wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Coral Level at Iberostar Selection Bavaro