- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Bereich vom Bavaro und Dominicana wurde zum Coral Level. Eigener Strandbereich und eine eigene Rezeption. Hat aber nur ein Restaurant. Der Preis gegenüber dem Bavaro wurde drastisch erhöht,ist aber nicht gerechtfertigt. Das Poolwasser ist voller schwimmender Sonnencreme und Dreck. Die Pools werden selten gereinigt. Strandliegen und Polster sind dreckig. Es fehlt an Sonnenschirmen. Jeden Tag wird nach positiven Bewertungen gefragt. Dabei soll auch der Name von Mitarbeitern genannt werden. Die Bewertung soll auf einem Tablet eingegeben werden. Ist die Bewertung nicht posivtiv, wird diese nicht angenommen. Darauf reagieren die Mitarbeiter ärgerlich. Ständig wird man dann genervt eine positive Bewertung abzugeben.
Klimaanlage ist nicht regulierbar und ständig kaputt. Wir waren schon in vielen Hotels in dieser Welt. Nur Zimmer im Keller sahen wir das erste mal(Bild).
Spartanische Auswahl. Essen vom Buffet immer kalt. Fleisch vom Grill wäre eine super Schuhsohle.
Wir können spanisch. Das sollte man für sich behalten. Dadurch kann man zuhören wie sich die Mitarbeiter herablassend und beleidigent über die Gäste unterhalten. Die Zimmer haben einen Schalter für nicht stören. Neben der Eingangstür leuchtet dann eine Lampe, entweder rot oder grün. Auch bei Rot kommen die Service-Mitarbeiter einfach ins Zimmer! Angeklopft wird auch nicht.
Ab Juni viel Seegras! Tipp: Besser ein Hotel an den Macao Beach oder in Bayahibe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Scheinbar denken die Animature alle Gäste wären taub.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Isabella |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Isabella, Vielen Dank für die Wahl unseres beliebten Iberostar Hotels auf Punta Cana, sowie für die anschließende Bewertung Ihres Urlaubes bei uns. Wir bedauern dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres Besuches nicht vollständig entsprechen konnten. Ihre konstruktiven Anregungen werden wir selbstverständlich an die verantwortliche Abteilung zur Auswertung weiterleiten und möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns anhand Ihres Kommentars die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Punkte zu analysieren und entsprechend anzugehen. Isabella, wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht wie gewünscht verwöhnen können und wären sehr erfreut, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Coral Level at Iberostar Selection Bavaro