- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegte und schöne Anlage, bishin zur Gartengestaltung. Sehr freundliches Personal, wir wurden immer sehr zuvorkommend und mit einem Lächeln bedient, obwohl die Anlagte voll war. Einziger Wehrmutstropfen war das Fitnessstudio, absolut enttäuschend, Geräte zum Teil unbrauchbar und nicht gepflegt, passte nicht zum sonstigen Auftritt des Hotels. Sauna nur gegen Aufpreis. Animation am Hauptpool war uns zu heftig und zu laut, sind an die anderen Pools ausgewichen. Irritierend empfanden wir die große Anzahl mit Handtüchern belegten Liegen obwohl überall seitens des Hotels gebeten wurde keine Liegen zu reservieren??? Für uns lag das Hotel recht gut, waren häufig wandern, allerdings nur mit Mietwagen machbar.
Sehr schönes renoviertes Zimmer, großer Balkon, gute Betten und Matrazen Leider zuviele Mücken, schlafen ging nur bei geschlossener Balkontür.
Essen war gut und abwechslungsreich...auch tradtionelle Küche....alles gut! Man konnte durchaus schöne Plätze bekommen, leider war es manchmal einfach sehr voll obwohl wir an die Randzeiten ausgewichen sind.
Sehr freundlich und aufmerksam, trotz vollem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angebote gab es sicherlich genug, einzig das Fitnessstudio passte nicht zum Hotel. Die Animation wurde gut angenommen. Das Studio war zu klein, fast nur Ausdauergeräte die zum Teil schlecht gewartet waren. Die sonstigen Geräte waren fast nicht zu gebrauchen, nicht gepflegt und zum Teil nicht funktionsfähig... sehr schade!! Sauna war nur gegen Gebühr möglich 25 Euro für eine halbe Stunde...etwas ungewöhnliches Konzept.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Daniel, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem wunderbaren Hotel und für Ihre anschließende Bewertung Ihres Urlaubes. Durch unseren täglichen Einsatz für unsere Gäste wollen wir einen Ort schaffen, an dem sich jeder unserer Urlauber willkommen und wohl fühlt. Dies ist jedoch nur möglich, wenn wir mit unseren Hotelgästen auch eine Rücksprache halten. Deshalb freuen wir uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und leiten Ihre konstruktiven Anmerkungen natürlich an die verantwortliche Abteilung zur Auswertung weiter. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine