- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel hat leider keine 5 Sterne verdient. Es ist zwar frisch renoviert und mit vielen Bäumen und Palmen umgeben, aber das war’s dann auch schon. Der Strand besteht aus 3 sehr kleinen Buchten, die Küche ist ungenießbar. Statt Erholung- schlimmer Magen-Darm Virus. Kann die besten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Die Zimmer sind in Ordnung, wir hatten eine Terrasse im Schatten gehabt. Leider die Reinigung wurde nur sorgfältig durchgeführt, wenn man das Trinkgeld gelassen hat. An einem Tag haben wir es vergessen und das Badezimmer wurde nicht richtig geputzt, der Boden wurde nicht gewischt, geschweige desinfiziert, obwohl im Hotel ein Magen-Darm Virus grassiert mit Pandemieähnlichen Zuständen. Und wir sprechen hier von einem 5-Sterne Hotel.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen entspricht auf gar keine Weise dem 5-Sterne Hotel. Die Gerichte sind langweilig, unlieb serviert, viel zu fettig und nicht abwechslungsreich. Kaum Angebot für Vegetarier und Menschen mit Lebensmittel Unverträglichkeit. Jeden Tag fast das Selbe nur mit kleiner Abweichung.
Nach dem ersten Tag im Hotel wurden wir krank. Es zog sich so 7 Tagen durch, mit einem Arztbesuch in der Nacht und anschließend 2 Tagen mit dem Aufenthalt in einem Krankenhaus . Auf die Anfragen ob dem Hotel bekannt ist, dass viele Gäste krank sind, hat Rezeption so getan, als ob die nichts wüssten. Die Gesundheit der Urlauber war nicht sehr wertvoll, obwohl zu unserer Zeit viele Familien mit Kindern dort waren. Einfach nur schlimm.
Die Anlage des Hotels sieht mit den vielen Bäumen und Palmen gut aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mila |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mila, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel Iberostar Selection Creta Marine. Wir bedauern die Situation und hoffen, dass Sie und Ihre Familie sich bald besser fühlen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir strenge Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften einhalten und alle unsere Einrichtungen ständig gründlich reinigen und desinfizieren. Darüber hinaus führen wir regelmäßige Inspektionen durch, um ein Höchstmaß an Hygiene zu gewährleisten, und unser Personal ist bestens geschult, um unseren Gästen die nötige Pflege und Unterstützung zu bieten, wobei wir uns an festgelegte Protokolle halten, um ihren Komfort und ihr Wohlbefinden zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns aufrichtig, falls Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben, und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen zur Bewertung weitergeleitet haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Creta Marine