- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel in riesiger Grünanlage mit Palmen, Pflanzen, Blumen usw. Alles war sehr sauber und gepflegt. Es gibt mehrere Pools und hoteleigene kleine Strände mit Liegen und Sonnenschirmen. Am Hauptpool waren allerdings, wie von anderen Gästen bereits beschrieben, keine freien Liegestühle zu bekommen. Hat uns aber weniger gestört, da es ja Ausweichmöglichkeiten gab.
Wir hatten ein Bungalowzimmer mit Meerblick. Das Zimmer war ausreichend groß. Nicht so gut fanden wir, dass es nicht 2 getrennte Zudecken gab, sondern nur eine.
Das Essen war vielfältig und die Auswahl groß. Die Atmosphäre im Speisesaal war jedoch nicht so toll. Relativ laut. Liegt an der Größe. Dafür war aber reichlich Platz. Es gab nie Gedränge an den Bufetts.
Personal immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Absolut top. Es gab keine Günde zu Beschwerden.
Das Hotel liegt etwas abseits. Zum nächsten Dorf Panormos sind es zu Fuß ca. 60 Minuten. Unmittelbar vo dem Hotel ist eine Bushaltestelle. In ca. 15 Minuten ist man in Retheymnon. Mit einem Mietwagen, den wir hatten, sind viele Sehenswürdigkeiten zu erreichen, wie z.B. das Kloster Arkadi, die sehenswerte Kirche in Spili, Knossos oder die Südküste Kretas (Agia Galini). Der Bustransfer zum Hotel dauerte ca. 3 Stunden (!), was allerdings daran lag, dass wir 90 Minuten warten mussten, ehe der Bus abfuhr. Zurück ging es schneller (1,5 Stdn.)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht benutzt, daher keine Aussage möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Erich, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine