- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Renovierung ja, ....leider noch zu viele Baustellen. Vieles wirkt noch sehr zusammengewürfelt und ist auch noch nicht fertig. Ich erkenne kein Konzept und für mich auch keine 5 Sterne.
Die Zimmer sind recht schön geworden. Alles hell und nett gestaltet, allerdings fehlten mir im Bad Haken für die Bademäntel . Leider kann man auch das Fenster im Bad nicht öffnen.
Leider hat sich das Dias Buffetrestaurant in allem verschlechtert. Ich hätte mir wirklich mehr Auswahl an frisch zubereiteten Fleisch bzw. Fisch gewünscht. Die Präsentation der Speisen hat auch gegenüber dem Vorjahr nachgelassen. Wer wirklich griechische Küche sucht der wird enttäuscht sein. Besonders schade ist, dass das Personal in der Küche es nicht schafft das Buffet aufzufüllen. Wir waren schon immer abends bei Restaurantöffnung da, und auch wir mussten ständig warten, weil etliche Speisen leer waren. Da erwarte ich bei einen 5 Sterne Hotel ein besseres Konzept.
Das Servicepersonal im Dias Buffetrestaurant war morgens und abends wirklich top. Dort machen alle einen sehr guten Job und das mit einem Lächeln im Grsicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider ist noch so vieles nicht fertig . Der Indoorpool ist Baustelle und Lagerstätte für Fliesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Manu, Wir freuen uns, dass Sie sich wieder für uns entschieden haben und die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem renovierten Iberostar Selection Creta Marine mitzuteilen. Saison für Saison überrascht Sie unser Küchenchef mit kreativen und authentischen Gerichten. Unsere Menüs bieten eine beeindruckende Vielfalt und verwenden frische, lokale Zutaten, um den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir bedauern, dass trotz der Bemühungen unseres Küchenchefs unsere Speisekarte nicht ganz Ihren Geschmack getroffen hat. Der Komfort unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass Sie sich in unseren renovierten und hellen Räumen wohl gefühlt haben. Wir verstehen jedoch Ihre Bedenken bezüglich der Renovierungsarbeiten. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und wir arbeiten ständig daran, unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern. Sie können sicher sein, dass wir Ihre wertvollen Anregungen berücksichtigen und an die zuständigen Stellen weiterleiten werden. Abschließend möchten wir Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste immer an erster Stelle steht. Wir sind bestrebt, dass sich jeder Gast bei uns wohl fühlt und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Hotel Iberostar Selection Creta Marine