Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette
Verreist als Paar • Mai 2024
Leider enttäuschend beim vierten Mal, keine fünf Sterne.
4,3 / 6

Allgemein

Leider etwas enttäuscht, da wir nun zum vierten Mal hier sind und der Sprung von Vier auf Fünf Sterne meines Erachtens nicht geklappt hat. Noch zu viele Baustellen und es fehlt noch so einiges. Leider etwas enttäuschend


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Leider zu wenig Möglichkeiten die nassen Handtücher und Bademäntel aufzuhängen Für zwei Personen zu kleiner Schrank so dass wir die Sachen im Schreibtisch mit unterbringen mussten Preisliste für Minibar fehlte, alle Informationen nur noch über eine App oder Fernseher Leider war unser Fenster undicht und es hat am ersten Tag gleich reingeregnet. Man hat dies zur Kenntnis genommen und ein Zimmermädchen kam dann einmal wischen, was ich natürlich auch schon getan habe und das war’s. Zimmer sehr hellhörig und deshalb eine ganze Woche um 8 Uhr mit Baustellenlärm geweckt worden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr nettes Personal, lieben Dank an Niki beim Abendessen. Sehr lange Wartezeiten beim Essen wenn etwas leer war, passt nicht zu einem 5 Sterne Hotel.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Animation

Naja, man hat versucht einiges anzusprechen, aber wenn dann eine Aussage kommt: Passt nicht ins Konzept, weil man fragt wo man im Bad bei einer kleinen Handtuchstange nicht weis wo man die Bademäntel oder den Rest aufhängen soll, ist das schade. Leider kamen wir an und das Hotel war noch nicht wirklich vollständig renoviert. Überall Baulärm schon früh ab 8 Uhr.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • kalt

Leider funktioniert am Hauptpool die Anlage nicht richtig, jede Menge Sand im Pool und auch nach 12 Tagen haben sie es nicht hin geschafft die Filteranlage hinzubekommen. Tolle Animation mit lieben Dank an Raffaels, Stay-c, Megan und César.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jeannette
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Jeannette, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren vierten Aufenthalt in unserem renovierten Hotel Iberostar Selection Creta Marine bedanken. Es ist uns eine Ehre, dass Sie uns wieder gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit und Professionalität unseres Personals schätzen. Unser Küchenchef erfindet sich zu jeder Jahreszeit neu und bietet Ihnen innovative und authentische Gerichte, die Sie begeistern werden. Unsere Menüs bieten eine große Geschmacksvielfalt, die durch frische Zutaten aus der Region unterstützt wird, um alle Gäste zufrieden zu stellen, so dass wir uns freuen, dass Sie unser Abendessen genossen haben. Im Zusammenhang mit der Preisliste möchten wir Sie darüber informieren, dass Iberostar sich seit einigen Jahren dafür entschieden hat, seine Auswirkungen auf die Umwelt zu begrenzen, indem wir unter anderem den Gebrauch von Papier regulieren und es durch digitale Informationen ersetzen, die auf den Bildschirmen in unseren Einrichtungen oder über unsere App verfügbar sind, mit dem einzigen Ziel, den Papierverbrauch und alles, was mit seiner Herstellung und Verarbeitung verbunden ist, zu reduzieren. Wir nehmen Ihre konstruktiven Anmerkungen sehr ernst, denn sie helfen uns, uns ständig weiterzuentwickeln. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, unseren Service ständig zu verbessern. Abschließend möchten wir Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Hotel Iberostar Selection Creta Marine